Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dörfer und ländliches Leben
#1
Also von wegen Natur: Ich wohn in nem Kuhdorf (hab gestern nach Jahren mal frische Milch beim Bauern geholt). Busse fahren fast nie und DSL gibt´s nur in meinen Träumen. Nya, also hier ist´s Landschaftlich echt schön.

Bye, Malin Errenst
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Freu Dich darüber, auf diesem "Kuhdorf" zu wohnen!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bragi schrieb:Freu Dich darüber, auf diesem "Kuhdorf" zu wohnen!

Bragi
Genau, höre auf den Barden! Wo ist denn dieser herrliche Flecken Erde, falls man das fragen darf?

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab nicht gesagt, dass ich mich nicht freue. Ich find es super, seit ich lebe die Natur um mich gehabt zu haben und dass es immernoch so ist! Ich liebe mein Kuhdorf ^__^, nur ein bisschen bessere Busverbindungen und DSL wär nicht schlecht.

Hier hatte ich als Kind immer viel Spaß ^__^.

Bye, Malin Errenst
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden