Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnehmen
#11
Desperado schrieb:Bekommt hier eigentlich jeder Depp eine Antwort?
Das ist nun mal der Götter Pflicht!

Und wenn der Depp hartnäckig genug ist, dann bekommt er immer eine Antwort. Was derjenige damit anfängt, bleibt jedoch ihm überlassen. Bleibt er weiter Depp oder wird er sich zukünftig an Spielregeln und Ratschläge halten?
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich hab ein Déjà-vu!!! Wow Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hehe Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
man ihr seit ja echt nett
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hallo ich bin 17 jahre jung, bin ca 184groß und wiege der zeit 92kilo, vor 3 monaten hatte ich noch 105 kilo gewogen hab ne ganze menge runter bekomm bin aber immer noch zu fett und die funde wollen einfach nicht mehr runter was kann ich machen um in 1monat noch 10-15 kilo ab zunehm??? danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Hallo Unbekannte
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zitat:man ihr seit ja echt nett

du musst zugeben, dass du echt bloedsinnig fragst, naja, irgendwie komisch halt. nimm noch 5 - 10 kg ab, dann genuegt es aber echt. fuer einen mann ist das nicht so dramatisch wie bei uns frauen. und dann aufpassen, dass das jojo nicht zuschlaegt, also immer schoen das gewicht kontrollieren und fresspausen einlegen.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
sven schrieb:hallo ich bin 17 jahre jung, bin ca 184groß und wiege der zeit 92kilo, vor 3 monaten hatte ich noch 105 kilo gewogen hab ne ganze menge runter bekomm bin aber immer noch zu fett und die funde wollen einfach nicht mehr runter was kann ich machen um in 1monat noch 10-15 kilo ab zunehm??? danke
Soll ich euch sagen, warum ihr alle zu fett seid?
Ihr stopft euch nur mit Chemiefraß ala McDonald & Co voll und geht keinerlei geregelter, sportlicher Aktivität nach. Kein Wunder, dass ihr so erbärmlich schwabbelig ausseht. Die Fragestellung allein sollte unter Strafe gestellt werden. Jeder kann mitbekommen haben, dass gerade ein Wettbewerb hier im Forum läuft, welcher zur Gesundung des Körpers beiträgt. Günstige Nebeneffekte sind da u.a. das Abnehmen der Pfunde, die zuviel sind.

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie lieb ihr hier mit jungen Hilfesuchenden umgeht... sehr Weise!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
zufallsbesucher schrieb:Wie lieb ihr hier mit jungen Hilfesuchenden umgeht... sehr Weise!

Hoffentlich bleibt Dein Besuch ein Zufall.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abnehmen sven 1 5.621 25.07.12006, 22:42
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 17 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 23 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 11 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 21 Stunden