Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
#61
Hallo Qyhlwalda,

Zitat:Was ist mit den "---" in Deinem Speiseplan gemeint???
Wenn ich das richtig deute, hast Du gestern früh und Mittag nichts gegessen, ist das so richtig???

Ja.




Zitat:Was hat diese Verhaltensweise mit Rohkostwettbewerb zu tun, wenn meine Vermutung richtig ist und Du fastest???
Ich denke mal NICHTS.

Ich könnte ja jetzt sagen, daß ich das immer so gemacht habe, aber ich will mich ja nicht rausreden. Ich esse jetzt immer abends nach der Arbeit ein wenig, und am Mittwoch werde ich dann fasten bzw. frischgepreßten Saft trinken. Außerdem trinke ich sehr viel, was dazu führt, daß der Körper sehr gut durchgespült und somit sehr gut entgiftet wird. Ich ernähre mich dabei natürlich ausschließlich von Rohkost. Demnach sind deine Vorwürfe unbegründet. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.




Zitat:Aus meiner Sicht wären das schon zwei Vergehen???

Ich werde das Gefühl nicht los, daß es dir bei deinem Beitrag nicht primär darum geht konstruktive Kritik zu äußern, als vielmehr etwas rumzufrotzeln. Das merke ich z.B. daran, daß du nur mich persönlich ansprichst, obwohl noch einige morgens nichts gegessen haben. Des weiteren würdest du am liebsten gleich Saktionen ausschließlich gegen mich einleiten, die du in keiner Weise neutral begründen kannst. Ich verwies bereits auf die Regeln und die letzten Wettbewerbe. Dort ist zu erkennen, daß einige das ein oder andere Mal durchaus gefastet haben. Aus diesem Grund kann ich deine Aufregung und deine Kritik nicht nachvollziehen und muß davon ausgehen, daß du nur ein bischen Stimmung machen willst, meine Gute. Der Wettbewerb ist aber nicht der richtige Platz hierfür. Für ernst gemeinte Frage oder Kritik, auch an mir persönlich, will ich immer ein offenens Ohr haben, jedoch nicht für derart unsachgemäße Äußerungen. Der Wettbewerb soll harmonisch ablaufen, Störenfriede scheiden aus. Erspare mir bitte den Verweis auf deine Signatur.



Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Wo habe ich unsachgemäße Äußerungen getätigt???
Bin ich Dir auf den Schlips getreten, nur weil ich eine Frage stellte und Dir dazu meine Meinung mitgeteilt habe? Man - Ovanalon - ich dachte es geht hier um einen Rohkostwettbewerb und nicht um eine Fastenzeit? Wenn man mal morgens nichts isst, kann ich damit auch leben. Aber wie schon in den vorherigen Wettbewerben hast Du ja tagelang gefastet.

Solltest vielleicht mal darüber nachdenken, einen Fastenwettbewerb ins Leben zu rufen!!!
Würdest bestimmt dann dort der König oder vielleicht sogar noch mehr sein.
(Ich weiß, Kritik, Anfragen, Hinweise usw. sind hier nicht erwünscht.)

Zitat:Der Wettbewerb soll harmonisch ablaufen, Störenfriede scheiden aus. Erspare mir bitte den Verweis auf deine Signatur.

Nennst Du mich jetzt einen Störenfried, nur wegen meiner Anfrage??? Fettes Grinsen

Aber nun mal ehrlich, was seit Ihr für ein armseliger Haufen???
Ich weiß, Ovanalon hat die Weisheit mit Löffeln eingeflöst bekommen und kann somit nicht verkraften, wenn mal hinter die Kulissen geschaut wird.

Es war kein Verweis auf meine Signatur sondern ich wollte nur die Wünsche nicht aussprechen bzw. ausschreiben, sonst hättet Ihr Euch darüber wieder aufgeregt.

Aber wie man das hier auch macht, man macht es garantiert verkehrt,
in diesem Sinne

Qyhlwalda

P.S.
Ovanalon, wenn Du es, als der hier Bestimmende, für richtig hälts, mich zu entfernen, dann tu was Du nicht lassen kannst. Zack
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Kali spera Qyhlwalda

Wer sich selbst gern reden hört,hört keinen anderen,außerdem verpaßt er das wichtigste.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Kali spera Katana,

So ganz verstehe ich deinen weisen Spruch nicht.

Aber du kannst getrost sein, Qyhlwalda bemerkt auch alles, verpasst selten was.

Es wurde nur eine simple Frage gestellt. Der Einzige, der sich hier nun aufregt ist ja wohl ovanalon.


Der Herr mit der <span style='color:red'>roten kappe </span>ist wohl keine Kritik gewöhnt. Wahrscheinlich ist er ein einsamer Solist, der nun mal das Sagen hat und dies auch ausnutzen will.

Mein G*tt ein Profilneurotiker der üblen Sorte, man wo lebt ihr überhaupt???


Schönen Abend noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Aha, ein Ch***t meldet sich bei uns zu Wort!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
[/QUOTE]Lass mal, bin schon vergeben! [QUOTE]


Das kann ich mir nicht vorstellen!!


Ehrlich gesagt, fehlt mir der Glaube daran nachdem ich das alles so lese, was du da so von dir gibst. Einerseits sind es Provokationen und andererseits nur leere inhaltlose Sätze. Falls du eine Partnerin, hast muss die wohl vor dir kuschen und dir nur als Putze dienen. Auf mich wirken deine "Nettigkeiten" überhaupt nicht. Mal bescheiden nachgefragt wie alt bist du. Hoffentlich verstosse ich nicht gegen den Jugendschutz - Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
guest schrieb:Kali spera Katana,

So ganz verstehe ich deinen weisen Spruch nicht.

man wo lebt ihr überhaupt???
Das überrascht mich eigentlich garnicht.

Lol

Ach ja, in meiner Welt gibts kein Leitungswasser.Daran liegts wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hallo Obanalon,

noch eine bescheidene Frage, hab da die Abhandlungen über das Wasser gelesen, hast du irgendwas mit Wasser zutun?? Deine Ausführungen zum Wasser und der Aufbereitung lassen darauf schliessen.


Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Ich würde vorschlagen, daß wir uns wieder auf das Thema konzentrieren. Wenn du mir was zu sagen hast, dann schreibe mir eine KM, Qyhlwalda!

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.513 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.886 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.836 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.042 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.414 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.658 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.099 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.674 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden