Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
Jasu Qyhlwalda

Warst Du schon immer so ein Quengelkind, oder bist Du ein Punk? Ich denke nicht das der ehrenwerte Ovanalon Deine Hinweise braucht. Der schätzenswerte Bragi hat zwar die Patenschaft für Dich übernommen, (Gell Bragi, Eltern haften für ihre Kinder.) aber schau halt selber das Du nicht zu arg über die Stränge schlägst. Augenrollen

Jiachara
Zitieren
Es bedanken sich:
Es wehen manchmal rauhe Winde, wenn man sich aus dem Fenster lehnt. Auch, wenn man anfänglich nicht davon ausging.

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Nuculeuz,

Als wir am Mittwoch telefonierten, hast du mir bestätigt, daß du deinen Speiseplan auf den aktuellen Stand bringst. Leider ist das bis zum heutigen Tag nicht passiert. Da jetzt aber bereits drei Tage seit unserem Telefonat vergangen sind und ich deinen Namen in der dritten Woche vermisse, bin ich leider gezwungen dich mit allen Konsequenzen ausscheiden zu lassen.


Ovanalon

<span style='color:blue'>Das war der 20.000. Beitrag in unserem Forum. Danke Ovanalon.</span>
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Rohköstler,

da kann man mal sehen wie Ernst die Sache hier genommen wird.

Nuculeuz ist ja nun mal das beste Beispiel.
Entweder ich ziehe das durch oder ich lass es gleich von Anfang an sein.

In diesem Sinne

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
Jeder ist sich halt selbst der Nächste, und jeder macht es nur für sich - auch wenn es in der Gemeinschaft natürlich mehr Spaß macht und mehr Motivation generiert.

Volldampf voraus für den letzten Tag, und meine Grüße an alle, die bis hierin durchgehalten haben!

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
Qyhlwalda schrieb:Nuculeuz ist ja nun mal das beste Beispiel.
Für Dich mit Sicherheit. Kindische Häme und verkapptes Denunziantentum sind einfach nicht sein Ding. Solche Beiträge riechen irgendwie nach
"Laternenpfahlganzunten."
Zitieren
Es bedanken sich:
(KATANA @ 17.06.2006 - 20:36)

Zitat:Für Dich mit Sicherheit. Kindische Häme und verkappte Blockwartsmentalität sind einfach nicht sein Ding. Solche Beiträge riechen irgendwie nach
"Laternenpfahlganzunten."


................ Pfeif Wink Pfeif

In diesem Sinne

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Ovanalon,

wenn gedenkt denn der genädige Herr seinen Speiseplan zu vervollständigen?

Die zwei Tage sind auch schon um!!!!

Der Kappenträger sollte immer mit guten Beispiel vorrangehen!!! Wenn diese Fristen von anderen eingehalten werden sollten bzw. müssen, dann betrifft das sicherlich auch Dich oder???

In diesem Sinne

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

So, nun ist es geschafft. Glückwunsch und Anerkennung an die, die durchgehalten haben und vielen Dank an diejenigen, die den Wettbewerb aktiv unterstützten! Daumen hoch

Mir ist diesesmal besonders aufgefallen, daß sehr viele von selbst bemüht waren bei zweifelhaften Produkten den Beweis des "Rohkost" anzutreten. Des Öfteren wurden mir zum Beispiel KMs mit Infos von Herstellern gesendet. Einmal habe ich sogar selbst bei einem Teilnehmer zu Hause beobachtet, wie er ein parr Mandeln einpflanzte um zu sehen ob sie austreiben, was dann ja bedeuten würde, daß sie leben. Das hat mich schon beeindruckt.


Vielen, lieben Dank für eure Unterstützung!


Ovanalon


Zitieren
Es bedanken sich:
Ovanalon,

hast jetzt aber schön Deinen Speiseplan nachgetragen.

Einfach toll!!!!

Naja als Häuptling des RKW muss man ja nicht alles nach den Regeln tun!!!!
Wichtig ist nur, dass sich alle anderen daran halten, ist mir schon klar.

In diesem Sinne

Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.513 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.886 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.836 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.043 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.414 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.659 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.100 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.675 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden