16.07.12006, 13:17
Salve Murat,
vielen Dank für die Impressionen!
Ich möchte mich den Worten von Wishmaster und dem damit verbundenen Interesse an einer deutschen Fassung des Filmes gerne anschließen.
Meine Grüße
Bragi
vielen Dank für die Impressionen!
Ich möchte mich den Worten von Wishmaster und dem damit verbundenen Interesse an einer deutschen Fassung des Filmes gerne anschließen.
Meine Grüße
Bragi
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
