Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder
#31
Diesen Mist habe ich schon vor 1 Jahr bekommen und konnte auch nichts daran ändern. Die Wahl hatte ich nicht und weiß daher nicht, welches Modell das ist. Doch insofern habe ich getrickst, daß ich das nicht im "Schlafzimmer", sondern im von mir genutzten Wohnzimmer installieren ließ.

Das Gefühl, daß jeder Pups im Bett registriert wird, finde ich nicht so prickelnd.  Pfeif  Biggrin
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
#32
@ Hælvard - ausgezeichnete Lösung Daumen hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Violetta , Kuro , Sleipnir , Waldschrat , Naza , Hælvard , Fulvia , Slaskia
#33
   

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/rauchmelder-hoert-mit-warnung-der-bundesnetzagentur-17693994.html
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#34
Meine Vermieterin ist zu geizig für sowas. Biggrin Hier kommt auch keiner kontrollieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 14 Tagen am 09.10.12022, 22:55
Nächster Neumond ist in 1 Stunde und 43 Minuten am 25.09.12022, 23:55