03.03.12013, 11:41
(01.03.12013, 10:24)Fulvia schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-44431.html#pid44431Mir ging es in meinem Text darum, sich wieder selbst vertrauen zu lernen.
Ich finde, ein sehr schöner Text!
Um sich selbst vertrauen zu können, bedarf es meiner Meinung nach ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und eine eigene Identität! Wer hat denn das heute noch? Sie lehnen sich alle irgendwo an und wollen, was sie sollen!
Folgend die Definitionsprobleme. Was ist Instinkt/Intuition, was Emotion, was Phantasie und Wunschdenken?
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.
Forengrundsätze
Suche
Mitglieder
Kalender
