Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen - gibt es sie noch?
#11
Geht klar, das auf Dich zu beziehen war voreilig.
Du hast schon recht, daß die BundesBurgerVerblödungsideologie erschreckende Erfolge zeigt.

Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Geschlechtlichkeit ist auch eine soziale Konstruktion. *hüstel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo,

Zitat:wie "Reinheit/Unreinheit", "Höherentwicklung" und "Sortierung von Menschen", etc.

Es ist halt so wie es ist. Wie soll man denn sonst viele Jugendliche draußen bezeichnen!?
Da bringt Dich Dein antifaschistoides Gebahren auch nicht weiter!
Steck nur den Kopf in den Sand, wenn Du dann irgendwann wieder aufschaust ist alles zu spät!
Überhaupt fällt mir in letzter Zeit auf, daß sich einige Leute (nicht unbedingt Router-WG) hier herumtummeln, die mit aller Gewalt solche "Dinge" suchen und hineindichten, wo es eben ganz normal gemeint ist - ohne NS-bezügliche Hintergedanken.
Sagt mal, werdet ihr von irgendjemand bezahlt, oder ist die Gehirnwäsche inzwischen so weit fortgeschritten, dam man das freiwillig tut?

Da wird sogar das Wort Thule verächtlich in den Mund genommen, obwohl nicht einmal ansatzweise ein Wissen darüber besteht!

Der Geistvirus, der Dich befallen hat, versucht (geistige) Reinheit, Stärke und allgemein das Menschenwürdige in den Schmutz zu ziehen!

...

Da der Mensch immer das findet, was er zu suchen sich einbildet, denke ich, daß die Router-WG viele Bekannte in der extremen Anti-Fa-Szene haben, anders kann ich mir diesen Unsinn nicht erklären, denn diese Leute sind auf gewisse Signalwörter regelrecht fixiert!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Kinder kriegen noch vernünftig? Wishmaster 44 34.412 20.06.12016, 11:29
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde