Tron 1982
#4
Zitat:Mitte Dezember kommt der direkte Nachfolger "TRON Legacy" (natürlich in 3D diesmal) in die Kinos, da freue ich mich schon auf ein wenig (kindische) Nostalgie

Da läuft doch jetzt im Kino eine Art Neuverfilmung von Tron? Ich habe da die Tage etwas entsprechendes in der Kino-Vorschau gesehen ...
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tron 1982 - von Waldläufer - 11.11.12010, 05:06
Re: Tron 1982 - von Glückskind - 11.11.12010, 12:44
Re: Tron 1982 - von THT - 12.11.12010, 00:51
Re: Tron 1982 - von Violetta - 19.11.12010, 13:55
Re: Tron 1982 - von THT - 19.11.12010, 23:39
Re: Tron 1982 - von THT - 19.07.12011, 19:43
Re: Tron 1982 - von Waldläufer - 20.07.12011, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 4 Tagen und 6 Stunden am 30.06.12026, 01:57
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 15 Stunden am 14.07.12026, 11:44
Letzter Neumond war vor 10 Tagen und 14 Stunden