Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal ein abschweifendes Thema
#21
Wishmaster schrieb:@abnoba Ich hasse es, "liebenswert" zu sein.
Ich weiß. Herz Herz Herz Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat: @abnoba Ich hasse es, "liebenswert" zu sein.

Sei nicht liebenswert, und es kommt auch nichts liebenswertes rüber. Bist Du es doch, wird Dir das Herz vor Güte aufflammen! Es ist einfach nur befreiend!
Mach wie Du willst! Ich feue mich immer, wenn sich Gutes tut.
Und ich werde es weiter so halten.

Beste Grüße von E.Y.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Emme Ya schrieb:
Zitat: @abnoba Ich hasse es, "liebenswert" zu sein.

Sei nicht liebenswert, und es kommt auch nichts liebenswertes rüber. Bist Du es doch, wird Dir das Herz vor Güte aufflammen! Es ist einfach nur befreiend!
Mach wie Du willst! Ich feue mich immer, wenn sich Gutes tut.
Und ich werde es weiter so halten.

Beste Grüße von E.Y.
@EY ey, du redest hier nur Blech und weisst nicht, um was es geht. Deine komische Emotionsphilosophie interessiert hier niemanden. Ebensowenig deine ch**stliche Metapher von Güte und dein kindisches Geschwafel von Gut und Böse.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:@EY ey, du redest hier nur Blech und weisst nicht, um was es geht.

Dann klär mich doch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass mich mit Ch**stlichem Zeug in Ruh, bitte! Ich bin nicht rekigiös und will auch nicht in diese Sparte getrieben werden. Damit hab ich nichts zu tun. Also, demnächst ohne "Ch**stlich"!!!!

Halte es, Wishmaster, mit Gut und Böse wie Du willst: Für mich ist Fakt, ich lebe und praktiziere das Gute und lass mich von Dir nicht beirren.

Beste Grüße von E.Y.

P.S. Ich kann Dich bissl anlernen. Ich sehe Dir fehlt was!!! Fettes Grinsen Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:P.S. Ich kann Dich bissl anlernen. Ich sehe Dir fehlt was!!! biggrin.gif heart.gif heart.gif

Ein Geheimtipp: Laß das lieber mal sein beim WM, das ist keine gute Idee!
;-)
Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat: Für mich ist Fakt, ich lebe und praktiziere das Gute und lass mich von Dir nicht beirren.

hallo emme ya, dann sei doch bitte so nett und erklaere du mir mal, was das gute ist oder woran man es erkennt? ich bin da ziemlich perplex aufgrund deiner antwort. was kann ich mir darunter vorstellen?

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Zitat:was das gute ist oder woran man es erkennt?

ich glaube die sagen ständig, "möge die Macht mit Dir sein". Daran erkennt man die sofort.

Lol

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das Gute? Sie schwafeln zumeist von glibbriger Liebe, die den anderen bevormundet; von Mitgefühl das Unschuldige leiden läßt; sie reden davon, dem Nächsten eine Last abzunehmen, um Unbescholtene zu infizieren. Also für mich ist das das Böse, wenn ich es genau betrachte. Und den Schlechten dieser Welt war es schon immer anheim zu behaupten, sie kämpften für das Gute. Dabei gibt es das eine nicht ohne das andere. Wer für das eine kämpft, der kämpft automatisch für das andere.

Was heißt denn schon Lichtkrieger, wenn das Licht schmerzt und brennt und alles so gräßlich hell ist? Was heißt denn schon Lichtkrieger, wenn man die Dämmerung haßt und es als schlecht verleugnet? Nein, laß mal gut gut sein! Ich halte mich da raus aus diesem gut/böse Spielchen. Es dient sowieso nur zur Manipulation von Gehirnen und Fanatikern, der einen oder anderen Seite. Panem und Zirkus für die Menschen - die Natur kennt kein "gut" und "böse". [Bild: daz.gif]
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die Schaukel ist sehr erheiternd - und sehr passend. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zitat:Menschen - die Natur kennt kein "gut" und "böse"

So wie Alexis gehts mir inzwischen auch. Früher hätte ich gleich ne Antwort gewußt, jetzt weiß ich gar nicht mehr was gut und böse sein soll.
Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern! :-)
Ohne Witz. Die Ausdrücke - ehemals mit tiefer Bedeutung belegt sind nur noch hohle Phrasen geworden, die für mich nicht nur emotional unbegreifbar, sondern sogar unlogisch geworden sind. Interessant.

Ph34r

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden