Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb '06
#1
*räusper*
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Fettes Grinsen

nachdem ich das letzte Mal so weit den Mund aufgerissen habe, will ich nun gerne schon einmal den nächsten Rohkostwettbewerb in den Raum stellen.
Denn jaaa - auch ich fiel zurück in alte Essgewohnheiten.
Der 01.01.06 ist ein Sonntag - das trifft sich doch wunderbar, und ich denke, es bleibt genügend Zeit, sich physisch und psychisch darauf einzustellen.
Mir ist klar, daß einige (vor allem solche, die das erste Mal teilnahmen) etwas abgeschreckt durch diverse Wirrungen waren. Ich denke aber, der letzte Rohkostwettbewerb war ausgesprochen tauglich, um jegliche Unklarheiten zu beseitigen - in diesem Sinn ein Dankeschön an Ovanalon, der sich da irgendwie durchgepfriemelt hat - insofern wäre es schade, wenn da jemand von vornherein die Segel streicht.
Ich wollte das jedenfalls gerne schon einmal zur Sprache gebracht haben - nicht, daß hinterher wieder einer sagt, er wußte von nichts *zumgriechenschielt Zunge raus * -, werde es aber erneut auf den Tisch bringen, wenn der Zeitpunkt etwas aktueller ist - worauf Ihr Euch verlassen könnt. Fettes Grinsen

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit *hüstel*.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich bin auf jeden Fall dabei und will gerne ein paar Kilo abwerfen und auch so mal wieder richtig gut essen. Daumen hoch
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dito. Bin ebenso dabei und freue mich, auf eine diesmal weibliche Leitung des Wettbewerbes.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin auch dabei und freue mich schon drauf!

Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich mache diesmal auch mit, hatte ich ja schon letztes Mal versprochen! Also schreib mich auf die Liste.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schön das, vor allem in Bezug auf die Damenwelt. Das bezieht sich vor allem auf Dich, liebe Inka, denn Top 10 oder nicht - ich hatte da im Grunde schon letztes Mal auf etwas mehr Deinerseits gehofft.
Mir fehlt die - sonst unüberhörbare Stimme des Barden. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich fühl mich gut in Eurer Runde.

Beste Grüße von E.Y.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wieso nicht ne Woche später? Oder vielleicht 2 Tage?

Ich empfinde das Datum als störend.

Melde mich nochmal, wenn ich doch mitmache.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kryos ist dabei...
...und sehr gespannt, wie es ihr ohne ihren morgendlichen Kaffee ergehen wird. Nun, sich ab und an ein wenig in Selbstdisziplin üben, muss schon sein...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Habe meinen Trotz (fast) überwunden und bin auch dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 01.10.12020, 23:06
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 16.10.12020, 21:32
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 1 Stunde