Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poser durch Kleidung?
#1
Also ich finde man sollte jemanden nicht gleich poser nenen wenn er z.b. nicht schwarz gekleidet is, und vll keine Stiefel hat.. ich meine ich ziehe mich auch normal an, habe aber ahnung, vond em was ich hören, und an das was ich glaube!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:habe aber ahnung

So, hast Du das?

Und was bewegt Dich hier zusammenhangslos dieses Thema anzuschneiden? Blink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ Balu:

Pssst, verstör es doch nicht noch mehr. Es redet wirr, vermutlich im argen Delirium, das drollige Ding. Häh? Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
HOMO SAPIENS???????? Wow Oh
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hengist schrieb:Also ich finde man sollte jemanden nicht gleich poser nenen wenn er z.b. nicht schwarz gekleidet is, und vll keine Stiefel hat.. ich meine ich ziehe mich auch normal an, habe aber ahnung, vond em was ich hören, und an das was ich glaube!
Salve Hengist.
Sag, worauf beziehst Du Dich mit Deinen Zeilen. Du wirst sicher eine Motivation, einen Gedanken dahinter haben, der Dich dazu bewegte diese Zeilen zu schreiben?

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
KATANA schrieb:HOMO SAPIENS???????? Wow Oh
Das wäre wohl etwas hoch gegriffen. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleidung und Erwartung Riddle 18 16.230 21.09.12010, 20:07
Letzter Beitrag: Anuscha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 12 Stunden am 30.11.12020, 11:30
Nächster Neumond ist in 17 Tagen und 18 Stunden am 14.12.12020, 18:17
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 16 Stunden