Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterbeschwörung
#11
hallo

ich würde gerne mit einem kürzlich verstorbenen sehr gern kontakt aufnehmen wie muss ich das tun

gruß

hexe ahsa
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wie kann ich kontkt mit einem ve schrieb:hallo

ich würde gerne mit einem kürzlich verstorbenen sehr gern kontakt aufnehmen wie muss ich das tun

gruß

hexe ahsa
Die Frage ist doch, wieso willst du das tun? Kann der Verstorbene nicht wenigstens im Tod seine Ruhe haben? Zeitung
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Falke schrieb:Die Frage ist doch, wieso willst du das tun?
Ja, exakt mein Gedanke, schönen Dank auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wie kann ich kontkt mit einem ve schrieb:hallo

ich würde gerne mit einem kürzlich verstorbenen sehr gern kontakt aufnehmen wie muss ich das tun

gruß

hexe ahsa

Ist es etwas wichtiges, was du fragen oder mitteilen mußt oder reine Sensationslust bzw. emotionale Beweggründe, weil du den Menschen vielleicht nicht loslassen willst? Du kannst mir eine eMail schreiben. Adresse bitte hier nachfragen, oder mir eine Kurzmitteilung über das Forum zukommen lassen (nur für registrierte Benutzer) und mir dein Vorhaben dort näher begründen. Dann überlege ich, ob ich das für dich tun werde.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo!
Mich interessiert das Thema geisterbeschwörung auch sehr ich habe jemanden der kürzlich verstorben ist und den ich gerne noch eine letzte frage stellen würde.
es ist mir sehr wichtig weil ich diese frage einfach nicht beeantwortet bekommen habe weil ich leider zu spät kam.
Bitte helft mir!!!
Denn ich finde nichts Konkretes zu diesem Thema

Ich brauche diese antwort es bedeutet mir sehr viel, sonst würde ich mich nie mit dem Thema auseinander setzen.

Bitte schickt mir eine mail oder so

Gruß
Kaad
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Zitat:Hallo!
Mich interessiert das Thema geisterbeschwörung auch sehr ich habe jemanden der kürzlich verstorben ist und den ich gerne noch eine letzte frage stellen würde.
es ist mir sehr wichtig weil ich diese frage einfach nicht beeantwortet bekommen habe weil ich leider zu spät kam.
Bitte helft mir!!!


Wenn es so dringend und wichtig ist, wie du schreibst, bekommst du die Antwort automatisch im Schlaf.
Kann ich dir aus eigener Erfahrung garantieren.

Ansonsten lass die Toten wo sie sind. Du tust dir und ihnen nichts gutes.


Neowulf
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Meine Ansicht: Ab auf die Trollwiese mit dem unnützen Teil und gut ist.

Wer so hier reinrasselt und dann noch Hilfe erwartet, ist wohl eh nicht ganz bei Sinnen;
und wer so jemanden in irgendeiner Form ernst nimmt, ist doch selbst schuld.

Da ich selbst solchem Quatsch noch was Gutes abzugewinnen versuche, bin ich dennoch froh, hat es doch dazu geführt, dass eine nette Dame ( Winken ) und ich diesen Faden lasen und drüber sprechen konnten.

Darüber hinaus finde ich unter anderem diese Stelle hier:

Paganlord schrieb:Das richtigste, was Du bei einer Geisterbeschwörung beachten mußt, ist: keine "Geister" zu beschwören.

jedes Mal, wenn ich nur dran denken muss, zum kringeln.

Schöne Grüße

Glückskind
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:was man hier in letzter Zeit zu lesen kriegt

Das blosse Lesen kann eine zeitlang sehr eindrucksvoll und bildend sein. Wenn du dem entwachsen bist, versuche es mit dem "bewussten Ausleben" der gelesenen Dinge. Denn wer kann schon behaupten ein wahrhaft weiser Narr zu sein, der nie probierte was es wirklich heisst? Nur wer wagt, gewinnt den Preis :gold:
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wishmaster schrieb:Das blosse Lesen kann eine zeitlang sehr eindrucksvoll und bildend sein. Wenn du dem entwachsen bist, versuche es mit dem "bewussten Ausleben" der gelesenen Dinge.

So ist es. Du wirst erkennen, daß Theorie und Praxis zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Ansonsten gilt noch immer, kein Strand ist vor Treibgut sicher. Ob es sich letztlich tatsächlich um ein Gut handelt, zeigt sich meist sehr schnell Blinzeln
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hælvard schrieb:
Wishmaster schrieb:Das blosse Lesen kann eine zeitlang sehr eindrucksvoll und bildend sein. Wenn du dem entwachsen bist, versuche es mit dem "bewussten Ausleben" der gelesenen Dinge.

So ist es. Du wirst erkennen, daß Theorie und Praxis zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Ansonsten gilt noch immer, kein Strand ist vor Treibgut sicher. Ob es sich letztlich tatsächlich um ein Gut handelt, zeigt sich meist sehr schnell Blinzeln

Was meinst du wohl, was Frau in einem oeffentlichen Internetforum alles noch schreiben darf oder will? Wer mehr wissen und lesen will, der muss halt mal intern anfragen. Dafuer schreiben wir hier keinen Kaese. Gastschreiber und Neulinge natuerlich ausgenommen. Die Stammschreiber hier wissen ganz genau wovon sie reden, gerade eben auch den praktischen Teil. Aber das ist dann der von Haelvard bereits angesprochene Quantensprung, die zwei Paar verschiedenen Schuhe.
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden