Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mob siegt
#11
Desperado schrieb:Willst du mir etwas bestimmtes sagen, Bragi? Ich kann nicht dafür, wenn sich der Admin hier oberpeinlich benimmt. Darüber wird man wohl noch lachen dürfen.
Ich denke Du hast mich verstanden.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Freut mich, dass der Entscheidungsprozess bei euch so schnell von statten geht. Blinzeln

Mina
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Desperado!

Nicht der Mob hat gesiegt, sondern die Vernunft. Einen Mobwillen gibt es diesbezüglich auch gar nicht, sondern nur einen starken Gedanken, der auch die Taten und das Wollen der "Meute" lenkt.

Meine Grüße

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das habe ich so vermisst die ganze Zeit! Dass man hier so keck belehrt wird, wenn man mal etwas schreibt.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Inka schrieb:Ich empfand es eher peinlich als lustig. Aber sei es drum und das ganze Ding zu löschen war sicherlich die beste Idee vom Admin heute. *zum Admin zwinkert*
Ich habe jedenfalls gelacht über die vielen Mißverständnisse. Das hat mir gezeigt, dass man immer genau überlegen soll, bevor man etwas sagt. Mir wird die nächsten Tage bestimmt kein unbedachtes Wort über die Lippen kommen.

Hexlein
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Der Admin hat sich doch entschuldigt und damit sollte es gut sein.
Den magischen Aspekt fand ich jedenfalls interessant. Man muß sich schon vom Dreck befreien, oder geht jemand von euch etwa mit schmutzigen Füßen ins Bett?

Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Zitat:Das habe ich so vermisst die ganze Zeit! Dass man hier so keck belehrt wird, wenn man mal etwas schreibt.

Zitat:Willst du mir etwas bestimmtes sagen, Bragi? Ich kann nicht dafür, wenn sich der Admin hier oberpeinlich benimmt. Darüber wird man wohl noch lachen dürfen.

Zitat:Hattest du Sehnsucht Süße? Soll ich dir mein Piratenschiff zeigen? Nur wir zwei? 

Ich hatte gesagt Ruhe und ich will mich kein drittes Mal wiederholen müssen. Akzeptiere stattdessen einfach, dass sich dir noch nicht jede Weisheit erschlossen hat. Zügele also dein Ego, sonst tritt man auf der Stelle.

Meine Grüsse

PS. Und lies dir mal deinen Stuss hier durch, dann weisst du, was oberpeinlich ist.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wishmaster schrieb:
Zitat:Hattest du Sehnsucht Süße? Soll ich dir mein Piratenschiff zeigen? Nur wir zwei? 
ja wer schon mit seinem schiff oder auto prahlen muss, der kann sonst nicht viel zu bieten haben. Lol Lol Lol
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Fehlt nur noch der Admin, dann sind wir ja alle wieder hier. Blinzeln Leider muss ich mich für heute verabschieden. Zornig Bis morgen also.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ihr seid hier schon ein lustiger Haufen, das muss man sagen. Hier geht es deftig, herzlich und offen zu. Die Art gefällt mir. Ich glaube, ich melde mich doch noch hier an.

Mina
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 7 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 4 Stunden am 08.05.12024, 05:23
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 4 Stunden