Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mob siegt
#21
Um das Thema abzuschließen und die peinliche Aktion zu erklären:

Da manche Konten hier schon einige Jahre alt sind und nicht mehr genutzt werden, entstehen technische Sicherheitslücken die gestopft werden müssen. Das war die Motivation hinter der Geschichte.

Dort liegen z.B. alte Kurzmitteilungen mit privaten Inhalten, die nur durch schwache Passwörter und nicht-vorhandene E-Mail-Adressen geschützt werden... also jedem offen stehen, der ein wenig Ahnung hat.

Daß das Ganze so schiefläuft war sicher nicht meine Absicht, denn mir ging es ausschließlich um unser aller Sicherheit und Privatsphäre, die ich sehr ernst nehme.

Daß dabei mal so etwas Peinliches herauskommt und alle herzlich drüber lachen ist mir dann auch lieber, als daß Hackern Tür und Tor offen stehen ;-)

Also nichts für ungut Fettes Grinsen

Liebe Grüße vom Admin!

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo Admin!

Ich verstehe was du meinst und ich finde es ganz toll von dir, dass du eine Peinlichkeit eingestehen kannst. Das macht es hier im Forum so schön. Dass man eben auch mal "fetzen" kann, ohne dass es gleich unausgegorene Emotionen hagelt.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Inka schrieb:Hallo Admin!

Ich verstehe was du meinst und ich finde es ganz toll von dir, dass du eine Peinlichkeit eingestehen kannst. Das macht es hier im Forum so schön. Dass man eben auch mal "fetzen" kann, ohne dass es gleich unausgegorene Emotionen hagelt.

Inka
Dem möchte ich mich anschließen. Das ist es, was Größe ausmacht.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Inka schrieb:Hallo Admin!

Ich verstehe was du meinst und ich finde es ganz toll von dir, dass du eine Peinlichkeit eingestehen kannst. Das macht es hier im Forum so schön. Dass man eben auch mal "fetzen" kann, ohne dass es gleich unausgegorene Emotionen hagelt.

Inka
dito!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ja, die versoehnung ist immer am schoensten. Blinzeln

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ist schon lustig, was daraus geworden ist, auch wenn ich jetzt die Hälfte verpasst habe. Viele Grüße an den Admin jedenfalls Zunge raus
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Das geht ja hier munter zur Sache, wenn andere mal nicht da sind. *tse*
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
... Hab ich was verpasst?! Häh?
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Abnoba schrieb:... Hab ich was verpasst?! Häh?
Ja, der Admin wollte, dass sich alle persönlich bei ihm melden - sonst dürfen wir hier nicht weiterschreiben.
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Kitzel mich, damit ich lachen kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden