Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massageliege
#11
hey wishmaster

ich denk mal die zicke bist wohl eher du.ich hab dich nämlich nicht mal angesprochen und du gibst dein senf hier dazu.mir ist öfter aufgefallen,dass du hier versuchst mit deinen tollen kommentaren den klugen zu spielen.aber spar dir mal da lieber deine Kräfte.

aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und du alexis.

schön dass du auch so schlau bist,um herauszufinden,dass es kopiert ist.hab auch nie das gegenteil behauptet.im gegensatz zu dir hab ich wenigstens was getan statt nur darauf zu warten die texte zu kommentieren.

aphrodite
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Dieses Gejammer, "ich habe wenigstens etwas getan". Bist du der Weltenretter, oder warum spielt es sich so auf? Wenn es nichts zu sagen gibt, dann gibt es nichts zu sagen. Was daran ist schwer zu verstehen? Kopieren kann jeder, aber genau das wird hier nicht praktiziert. Hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass der Inhalt des kopierten Textes ein Irrweg sein kann? Wie willst du diesen Text untermauern, wenn du selbst gar keine Erfahrungen hast? Hier spricht man über eigene Erfahrungen, kleines Mädchen. Das ist der Unterschied. Gutgemeint = schlecht gemacht.

A.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ach ja.dann schau doch mal wieviele von euch irgendwelche themen kopieren wenn du doch so klug bist.verschone mich bitte mit deinen texten und dann find ich es nicht schlimm,wenn man etwas kopiert.manche dinge die hier geschrieben werden sind auch nicht der knüller.bist wohl auch einer von denen,der nur kommentieren kann.und wenn man gar keine erfahrung in der sache hat über die naza was hören wollte,dann muss man auch nicht etwas darüber kopieren,man kann ihm auch wenigstens antworten:nein tut mir leid,da weiß ich nicht viel und kann dir nicht helfen.hat aber niemand von euch getan.ihr meldet euch alle wie die blöden nachdem ich geschrieben hab.als er gefragt hat und eure hilfe gefragt war oder wie du schön sagst eigene erfahrungen hat das niemand gesehen,aber jetzt müssen alle ihre scheinbar klugen kommentare los werden. also dein kommentar ist zum Zzz .
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich habe zum Beispiel erst später geschrieben, weil ich vorher nicht ins Internet konnte.

Es gibt immer vielfältige Hintergründe, der Mensch sucht sich leider oft die aus, die ihm gerade passen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 6 Tagen und 11 Stunden am 30.11.12020, 11:30
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 18 Stunden am 14.12.12020, 18:17
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 16 Stunden