Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindergärten und Schulen
#11
Wer keine Kinder in die Welt setzt hat Kapazitäten, um sich um seine eigene Entwicklung zu kümmern.

Wer sich gegenteilig entscheidet, wirft erstmal spontan ein paar Jahre seines Lebens weg!
Aber damit ist es nicht getan! Mal vom Geld, der Zeit und den Nerven abgesehen, lassen gerade Frauen dabei Lebenskräfte schwinden!

Der Kluge lernt aus allem und jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser ...

Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Meiner Meinung nach würde es ausreichen, wenn kollektiv die meisten Mütter für ein paar Jahre keine Kinder mehr brüten würden.

Das müßte dann aber global geschehen, denn wenn das nur im eigenen Lande so wäre, würde man ganz schnell Nachwuchs aus anderen Ländern herholen, um die Lücken zu füllen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Das müßte dann aber global geschehen, denn wenn das nur im eigenen Lande so wäre, würde man ganz schnell Nachwuchs aus anderen Ländern herholen, um die Lücken zu füllen.

Wie sie's ja auch schon machen ...
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 1 Tag, 1 Stunde und 28 Minuten am 30.11.12020, 11:30
Nächster Neumond ist in 15 Tagen und 8 Stunden am 14.12.12020, 18:17
Letzter Neumond war vor 14 Tagen und 2 Stunden