Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser in Plastikflaschen
#21
Hallo ihr Lieben!

Das ist ein ganz interessantes Thema, welches von euch auseinandergepflückt wird...

Ich bin auch der Meinung, daß man Plastikflaschen vermeiden sollte. Ich vertrete damit die gleiche Ansicht wir Nuculeuz.

Über den Arsengehalt in Volvic habe ich auch schon einmal etwas gehört.
Wie Glaciar schmeckt Volvic (nach meinem Geschmacksempfinden) sehr hart und gehört nicht zu meinen Lieblingssorten.

Auf jeden Fall sollte man aber immer Nachforschungen anstellen, mit welchem Reinigungsmittel die Behältnisse gespült werden.

Was nützt das schöne Wasser, wenn die Flasche mit Chemie gereinigt wird...?


Liebe Grüße Muninn

Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Devil2
Ihr seid alle irgendwie verrückt. Niedlich, aber verrückt!
Wasser dass durch positive Gedanken gereinigt wird.
Und die Kinder macht der Papst ;-)

Sorry - musste raus
Bin mal auf eure Hasstriaden gespannt!

Gruß
Eso-tierisch
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zitat:Bin mal auf eure Hasstriaden gespannt!

Es muß heißen: Haßtiraden. Die Triaden sind ein chinesisches Verbrechersyndikat - und inhaltliche Fehler habe ich außerdem entdeckt. Zunge raus

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Paganlord schrieb:Die Triaden sind ein chinesisches Verbrechersyndikat
Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:
Ihr seid alle irgendwie verrückt. Niedlich, aber verrückt!
Wasser dass durch positive Gedanken gereinigt wird.
Und die Kinder macht der Papst ;-)

Sorry - musste raus
Bin mal auf eure Hasstriaden gespannt!

Gruß
Eso-tierisch

Fettes Grinsen

Hallo Tierchen

Guckst du
http://www.bleep.de/Wasserkristalle.49.0.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mir persönlich schmeckt Wasser aus Plastikflaschen einfach nicht so gut. Vor allem das Wasser aus den dünnen Plastik-Flaschen (z.B. Aldi-Wasser) schmeckt echt widerlich.
Wasser aus Plastikflaschen trink ich eigentlich nur bei meinem Freund, weil meine Mutter immer auf Glasflaschen geachtet hat, worüber ich froh bin.

Meine Mutter und ihr Freund haben auch mal Quellwasser abgefüllt, was bei uns nicht geht, da die Bauern eventuell Schadstoffe düngen, die in das Wasser kommen könnten.

Mir persönlich schmeckt frisches Quellwasser auch am besten, das hat so einen süßlichen Geschmack ^__^.


Mal ein bisschen Werbung: http://www.hadoweb.de/
Da findet ihr einige Produkte rund ums Wasser und andere Sachen über und von Masaru Emoto, der die Wasserkristalle entdeckt hat. Zu dem Produkt "Devajal" wird es wahrscheinlich bald einen von mir gezeichneten Manga (Werbung) kostenlos dazu geben, allerdings weiß ich bis jetzt nur, dass ich das zeichnen soll.


Bye, Malin Errenst
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo , bin neu hier und durch die Frage der Wasserqualität hier gelandet ...
falls noch jemand weitere Info über Wasser sucht .. kann er Sie unter Wasserwelten.co.at finden....

sehr interessant das Portal hier bei Euch , so viele interessante Themen !!!
Beste Grüße Maryly Augenrollen

Ps war letzt in Österland , auf einer spirituellen Tagungen und habe dort die Veränderung von Wasser erlebt und getrunken Daumen hoch

für Unglaubige ....es gibt richtige Forschung und Nachweise darüber , wie sich Wasser verhält , wenn es gedankt bekommt ...
Film -Tip hierzu "Bleep "
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Soweit ich weiß, ist es besser, wenn das Wasser einfach nur neutralisiert ist und nicht mit irgendetwas belegt oder bedacht wird, wie auch immer ...
Vielleicht solltest Du Dich mal etwas in den Manipulationsordner hineinlesen, um zu verstehen, was ich meine!

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Richtig neutralisiert , Schadstoffe unfähig zu machen im Körper angelagert zu werden ....

es in seine Natürlichkeit zurück -> zubringen ,

von fremden chemischen elektrischen Einflüssen zu befreien ...

denn nur das natürliche ist für den KÖRPER das Richtige ....

und ganz schlecht ist in Häusern das Strom und Wasser aneinander bzw übereinander fliessen oder kreuzen , denn dadurch wird das WASSER "elektrisiert " , verrückt gemacht .. da wir das in unserer Neuzeit .. in der Erkenntnis um Schwingungen wissen .

Ich kann nur jedem empfehlen sich zu informieren , da ich selbst nur Laie bin ...

kann ich leider nicht die ganzen Vorgänge sachgerecht weitergeben .. aber es gilt selbst nachzulesen ....

unter wasserwelten.co.at (- nur wer wissen will .. und nachher nicht sagen kann .. er hatte von nichts gewußt Fettes Grinsen - ) [SIZE=7][COLOR=blue][FONT=Courier]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Man möge mir verzeihen Blinzeln

wasser-welten.co.at


heißt es richtig !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Graphenoxid im St.-Pellegrino-Wasser gefunden Violetta 19 9.728 30.08.12022, 15:56
Letzter Beitrag: THT
  Ist zuviel Wasser schädlich? Harcos 18 28.370 10.03.12022, 14:33
Letzter Beitrag: verdandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden