Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giftige Nahrungszusätze
#41
Boar wie seid ihr denn hier alle drauf. Das sind ja total die Verschwörungstheorien... Menschenkontrollprogramm / Mind-Controll. Oh man... Das ist ja total harnebüchen. Sorry, aber ich muss echt lachen. Ich ess fast alles, was gerade lecker aussieht und bin top fit... Keine Anzeichen von den ganzen wilden Sachen, hab als Kind jahrelang täglich mehrere Liter Pepsi-Max (auch mit irgendeinem Süßstoff) getrunken. Das Rauchen hab ich aufgegeben, das ist ja wirklich schmutz. Jeden morgen ein halber Liter Ayran, das ist mein Rezept!

Viele Grüße und die Mütze aus Alufolie nicht vergessen, sonst holt noch jemand die Fernbedienung für die Mind-Controll!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
He Landwirt, ich empfehle Dir das Buch "Die Suppe lügt".

Praxisbeispiele aus der Nahrungsmittelindustrie.
Da kannst Du Dir dann auch Dein Schnitzel aus Fäkalien reinziehen ... Prost Mahlzeit.

Ich empfehle, Dich mal zu informieren bevor irgendwas von Dir gibst.

Bis dann
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Manche Leute degradieren sich halt selbst zu wandelnden Mülleimern. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Im wahrsten Sinne des Wortes ... :-D
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Zitat:Boar wie seid ihr denn hier alle drauf. Das sind ja total die Verschwörungstheorien... Menschenkontrollprogramm / Mind-Controll. Oh man... Das ist ja total harnebüchen. Sorry, aber ich muss echt lachen. Ich ess fast alles, was gerade lecker aussieht und bin top fit...

Und immer schön die Augen zumachen, damit du ja niemals etwas anderes siehst! Es soll total gefährlich sein, wenn so jemand wie du aus seinem Glaubenssystem herausgerissen wird. Wie bei einem Computer, bei dem jemand den Stecker zieht, ohne ihn vorher herunterzufahren.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Ein typischer TDK. Sie wollen, was sie sollen ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Zitat:Ich ess fast alles, was gerade lecker aussieht und bin top fit...

Dein Text beweist leider das Gegenteil. Zumindest scheint das Denkvermögen beeinträchtigt zu sein. Oh
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Selbst die beständig sinkende Lebensqualität wird von solch einem Typus ignoriert.
Körperliche Defizite, die ihre Ursache ausschliesslich in der falschen Ernährung und Lebensweise finden, werden anhand von Ausreden schöngeredet. Was will man dazu sagen? Viel Spaß Lol
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Cebe schrieb:Ich würde Sorbit oder Xylit vorschlagen.

Ich würde die Lektüre der Forengrundsätze vorschlagen.

http://www.pagan-forum.de/forengrundsaetze-t26847.html

Diese lesen und verstehen und sich dann gründlich fragen: bleiben oder gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hælvard schrieb:Ein typischer TDK. Sie wollen, was sie sollen ...

kann mich einer aufklären, was ist ein TDK..??

ich kenn nur TDK Rohlinge Lol :?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Giftige Kassenzettel Violetta 0 3.446 24.08.12012, 06:09
Letzter Beitrag: Violetta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen