Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zorn
#21
Zitat:Also auf gut Deutsch: Nicht ständig sich fiktive Hindernisse zusammenphantasieren, wo gar keine sind, sondern die Selbstüberwindung dort einsetzen, wo sie notwendig ist.

Mir war klar, wie Du es meintest, und ich schätze, Dir war klar, wie ich es meinte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Mir war klar, wie Du es meintest, und ich schätze, Dir war klar, wie ich es meinte.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ihr seid ja lustig hier! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja, jetzt hab ich zum ersten mal einen Hauch eines Drehwurms verspürt.
Fettes Grinsen

Abnoba, ja schon klar jetzt, Deine Klarstellung zu den etwaigen Unklarheiten, weswegen jetzt weitere Klärungen hoffentlich nicht mehr notwendig sind. Denn wir wissen ja jetzt was jeweils gemeint war. Oder?


Augenrollen

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Blinzeln Knuddel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 3 Tagen und 23 Stunden am 30.11.12020, 11:30
Nächster Neumond ist in 18 Tagen und 6 Stunden am 14.12.12020, 18:17
Letzter Neumond war vor 11 Tagen und 4 Stunden