Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland kurz vor NWO-Test?
#1
Laut einer bestätigten Pressemitteilung soll Merkel am 17. Juni folgendes gesagt haben:


"Deutschland habe keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und sozialer Marktwirtschaft für alle Ewigkeit. . . ."

Eigentlich ein Knüller. Sollte sämtliche Verfassungschützer und "Demokraten" auf den Plan rufen. Genaugenommen wäre so eine Aussage tatsächlich ein Grund zur Inhaftierung, laut Grundgesetz.

Daran sieht man, in was für einer rechtsfreien Zone wir inzwischen leben.


Und genau diese Person wird vorraussichtlich gewählt werden, Deutschland ist damit nicht nur inoffiziell, sondern offiziell wieder ein Vasallenstaat der USA, und wird von Rußland auch entsprechend behandelt werden.


Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nuculeuz schrieb:Und genau diese Person wird vorraussichtlich gewählt werden
Wenn ES Kanzler wird, wandere ich eindeutig aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Merkel-Püppchen *schmunzel* Ich staune, daß die überhaupt jemand ernstnimmt ;o) War die es nicht auch, die dem Präsidenten der Staaten sehr nahe sein wollte und ihm beinahe ... na ihr wißt schon Blinzeln

Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau.

Ernstnehmen kann man nicht die Person, aber diejenigen, die Ihr die Worte in den Mund legen etwas mehr. Sie ist ja nur ein Sprechorgan.
Nach dem Motto: Los schau mal, ob die Deutschen dämlich (resignativ) genug geworden sind für unsere NWO-Diktatur.

In diesem Sinne sehe ich diesen Vorfall.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es geht weiter nach Plan. Die "Stimmung" wird angeheizt, und die Bevölkerung wird weiter "kriegsreif" reformiert.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polarlichter über Deutschland Novalis 0 1.993 30.10.12021, 13:35
Letzter Beitrag: Novalis
  Deutschland und die Rezession Lohe 0 2.067 28.11.12019, 23:46
Letzter Beitrag: Lohe
  Kontrollstaat Deutschland Sothis 29 29.853 26.11.12010, 19:46
Letzter Beitrag: Gast aro
  Warum die Globalisierung Deutschland nützt Waldschrat 4 4.689 28.12.12007, 00:23
Letzter Beitrag: KATANA
  Kurz vor zwölf Nuculeuz 21 16.155 23.11.12007, 18:19
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Rußland klemmt Öl-Ader nach Deutschland ab Novalis 7 7.308 30.03.12007, 23:31
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Wärmster Januar aller Zeiten in Deutschland Novalis 0 4.727 08.02.12007, 20:24
Letzter Beitrag: Novalis
  Es gibt wieder Bären in Deutschland Ajax 47 40.321 05.08.12006, 11:53
Letzter Beitrag: Maus
  Staatliche Abzocke der Bananenrepublik Deutschland Paganlord 6 9.113 24.04.12002, 08:36
Letzter Beitrag: Sothis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 23 Stunden am 25.03.12024, 09:01
Nächster Neumond ist in 20 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 8 Tagen und 22 Stunden