Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Sommer '05
#11
Ovanalon schrieb:Ich hoffe, daß sich noch einige finden die mitmachen.
Aber mal ehrlich jetzt. Häh?
He, Lord und Lady, wollt Ihr Euch dem Eis zuliebe drücken? Zunge raus
Und der Wikingerbarde ist auch so still - ein ganz neuer Ton, den Du da anschlägst. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja, das Spiel kann beginnen. ICH BIN dabei!


Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Still und leis, *zu Abnoba zwinkert*
geb ich es preis,
die Nahrung ist nicht einerlei,
ich bin dabei.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Zitat:Aber mal ehrlich jetzt.
He, Lord und Lady, wollt Ihr Euch dem Eis zuliebe drücken?
Und der Wikingerbarde ist auch so still - ein ganz neuer Ton, den Du da anschlägst

Wir sind natürlich dabei - und die Lady hatte sich auch schon angemeldet (weiter oben).

Lächeln
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja, ich hatte es dann auch bemerkt - natürlich erst, nachdem ich mein großes Mundwerk aufgerissen hatte... Pfeif Zunge raus

@ Violetta:
Worship
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
@ Abnoba, Arnika, Kelda, Modiv, Heimdall, Violetta

Bitte noch eure Teilnehmerdaten eintragen. Die anderen Teilnehmer haben das vorbildlich gemacht. Es wäre schön, wenn ihr es auch tut, schon der Disziplin wegen!

Wenn jemand sein Gewicht nicht angeben möchte, dann bitte kurze KM an mich, damit ich Bescheid weiß.


Vielen Dank und allen volle Erfolge,

Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo liebe Freunde, ich möchte mich auch noch anmelden zum Rohkostwettbewerb.

Liebe Grüße
Iduna
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo liebe Mitstreiter!

Ich melde mich zwar etwas kurzfristig, aber ich wurde überzeugt an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Also ich bin dann Nummer 16!

Liebe Grüße von Muninn
Finde Dich selbst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo liebe Teilnehmer!

Ich freue mich und finde es bemerkenswert, daß sich doch eine ganze Reihe gefunden haben, welche die Herausforderung nicht scheuen und an diesem Rohkostwettbewerb teilnehmen. Dazu gehört der Mut, sich neuen Dingen zu stellen und gleichzeitig der unbedingte Wille, ein Ziel zu erreichen. Das ist eben das, was uns vom Bundesbürger unterscheidet.

Die gesunde Ernährung ist natürlich genauso wichtig wie die Disziplin, denn nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist. Die Mahlzeiten sollten in diesen drei Wochen die wichtigsten Termine am Tag sein. Sich bewußt zu ernähren ist der Unterschied von gesunder Lebensweise zum Allesschlucker. Einige von uns nehmen zum ersten mal an solch einem Wettbewerb teil. Über diesen Erfahrungsbericht bin ich besonders gespannt.


Wir haben es insgesamt auf 16 Teilnehmer gebracht:


Abnoba
Arnika
Bragi
Heimdall
Iduna
Kelda
Modiv
Muninn
Novalis
Ovanalon
Paganlord
Rica
Saxorior
Spiritys
Violetta
Wishmaster



Allen viele Erfolge und viel Durchhaltevermögen!


Ovanalon

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Coco die Eule 40 27.919 17.11.12016, 20:35
Letzter Beitrag: Benu
  Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 1 3.719 30.07.12016, 19:51
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 3 4.922 25.07.12016, 22:38
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 der zweite Harcos 3 4.648 18.07.12016, 11:44
Letzter Beitrag: Anuscha
  Rohkostwettbewerb Sommer '16 Harcos 19 13.943 27.06.12016, 08:22
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.413 19.06.12016, 21:23
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.970 13.06.12016, 08:46
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 4 5.826 06.06.12016, 09:18
Letzter Beitrag: Pamina
  Rohkostwettbewerb Sommer '13 Pamina 23 19.237 09.07.12013, 21:23
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Sommer '13 Harcos 2 4.555 01.07.12013, 20:52
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden