Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23077
7132x gedankt in 293 Beiträgen
Anubuis Du hast mit Sicherheit recht, doch am Ende brauchst Du nicht so obszön zu werden!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
engelchen
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
@ Anubis
Es geht um das Niveau deiner Wortwahl !!!
Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23077
7132x gedankt in 293 Beiträgen
@ anubis
Hör mal, wer Handys hat oder nicht kannst Du nicht wissen, in JEDEM FAll ist ein gewisser Grundrespekt für die Mitglieder dieses Forums vorausgesetzt, klar! Man kann es für dumm und idiotisch halten und so bezeichnen, aber dann hat man auch schon die Grenze erreicht!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Spiritys13
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Guten Abend zusammen,
da muss ich mich Naza *rüberzwinkerundindieSeiteknuffelt* mal anschließen.
Idioten - meinetwegen, dumm von mir aus auch noch und ignorant kann man auch noch gelten lassen - wie beim Beispiel mit den Zigaretten.
Der Tonfall "Ars....." ist hier aber unangebracht und einzig und allein um diesen Tonfall geht es gerade und ging es auch Eala.
Dass Funktelefone schädigen, dazu braucht man eigentlich nicht mal Wissenschaftler und wie stark sie schädigen ist mir persönlich eigentlich egal, weil sowieso "grau" und daher werden sie so gut wie gemieden.
In diesem Sinne schönes Wochenende
Spiri
Aphrodite
Gast
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
ich gebe naza auch recht.Man sollte darauf achten wie man bestimmte sachen rüber bringt auch wenn man mit den dingen recht hat.
Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23077
7132x gedankt in 293 Beiträgen
Ich habe nie daran gezweifelt das er recht hat, es geht mir um den Umgang. Nur um den!
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
Ach ihr Lieben, fühlt ihr euch etwa angegriffen?
Gut, "Arschloch" ist schon etwas daneben, aber mit ignorant und dumm, im Bezug auf Idioten, hat er wohl nicht ganz unrecht. Die Jacke muß ich mir auch anziehen, aber nicht mehr lange
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.