Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Ein Urlaub in Griechenland *grübel*, warum eigentlich nicht Blinzeln

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mensch bragi, ich finde das lustig. es ist so selten, dass man maenner mit roecken sieht! also lieber "siehtdochgutaus" stell ruhig noch bilder rein, falls du welche hast.

gruss vom alexis, die sich sehr freuen wuerde wenn sie bragi und iduna mal zum essen einladen koennte. ich hoffe ihr nehmt auch selbstgemachte rohkost. was anderes gibt es hier naemlich nicht. :-) Cool ... und ich bekomme dann den augenschmaus, ja?
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gut, dann sehen wir uns nächstes Jahr im Sommer in Griechenland ;o)

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bragi schrieb:Gut, dann sehen wir uns nächstes Jahr im Sommer in Griechenland ;o)

Salve Bragi
ist das jetzt ernst gemeint?

Gitarre schon mal die balalaika rausholt Gitarre

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
alexis schrieb:Gut, dann sehen wir uns nächstes Jahr im Sommer in Griechenland ;o)

Salve Bragi
ist das jetzt ernst gemeint?

Gitarre schon mal die balalaika rausholt Gitarre

alexis [/quote]
Ich beliebe nur selten zu scherzen ...

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ihr koennt jederzeit gern kommen. ich wuerde mich jedenfalls freuen. sagt rechtzeitig bescheid, damit ich alles einplanen kann.

alexis



EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
alexis schrieb:ihr koennt jederzeit gern kommen. ich wuerde mich jedenfalls freuen. sagt rechtzeitig bescheid, damit ich alles einplanen kann.

alexis
Das, liebe alexis, lassen wir uns nicht zweimal sagen.

Viele liebe Grüße
Iduna
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden