Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede
#1
Der Meister spricht: Was ist der Unterschied zwischen denken und sagen? Was ist der Unterschied zwischen vormachen und zwingen? Welches ist der Unterschied zwischen wollen und kaufen? Was ist der Unterschied zwischen mißgönnen und betrügen? Du denkst die freie Entscheidung? Die aber gibt es nur für den gereiften Hexenmeister.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mei, da hatten wir aber einen schwer theatralischen Anflug, was *gutmütigfrotzel*?! Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
O ich bin überhaupt sehr erfreut, dass du mich nicht überlesen hast. Du weißt, das Ego könnte es nicht ertragen. Zunge raus
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wishmaster schrieb:O ich bin überhaupt sehr erfreut, dass du mich nicht überlesen hast.

Als ob das möglich wäre. <_< Fettes Grinsen

Zitat: Du weißt, das Ego könnte es nicht ertragen. Zunge raus

Ich weiß. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Für den Hexenmeister und für die Gelassenen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden