Beiträge: 539
Themen: 48
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
753
Bedankte sich: 23077
7132x gedankt in 293 Beiträgen
Lieber Haelvard, ich glaube Du hast mich missverstanden. Idiotisch ist es mit Sicherheit, wenn man sich bewusst selber schadet. Mir gefiel lediglich nicht jene Bemerkung.
Auch ich ziehe diese Jacke nicht mehr lange an, doch davor muss man eben eine nicht schädigende Lösung parat haben, bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen weniger, aber darum ging es mir nicht...
@ anubis
Der Sinninhalt Deines Textes trifft 100% zu, ich hätte auch nichts geantwortet, falls eben ... nicht da gestanden wäre. Ich denke nun mal das ein gewisses sprachliches Nivau beibehalten werden soll. Nichts weiter.

Grüße
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Beiträge: 5.321
Themen: 346
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung:
1.768
Bedankte sich: 11444
39220x gedankt in 1980 Beiträgen
@ Naza
Mein Freund, Du hast recht.

Der eine pöbelt eben, ein anderer formuliert galant. Wir, die wir uns kennen, reden anders miteinander, höflich, aber auch ehrlich.
Distanz ist die einzige Antwort auf Respektlosigkeit.
Reagiere nicht, streite nicht, stürze dich nicht ins Drama.
Entferne einfach deine Anwesenheit.