Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangston
#31
[Bild: 27.gif]
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Lieber Haelvard, ich glaube Du hast mich missverstanden. Idiotisch ist es mit Sicherheit, wenn man sich bewusst selber schadet. Mir gefiel lediglich nicht jene Bemerkung.

Auch ich ziehe diese Jacke nicht mehr lange an, doch davor muss man eben eine nicht schädigende Lösung parat haben, bei dem einen dauert es länger, bei dem anderen weniger, aber darum ging es mir nicht...

@ anubis

Der Sinninhalt Deines Textes trifft 100% zu, ich hätte auch nichts geantwortet, falls eben ... nicht da gestanden wäre. Ich denke nun mal das ein gewisses sprachliches Nivau beibehalten werden soll. Nichts weiter.


Cool Grüße
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@ Naza

Mein Freund, Du hast recht. Blinzeln Der eine pöbelt eben, ein anderer formuliert galant. Wir, die wir uns kennen, reden anders miteinander, höflich, aber auch ehrlich.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Desperado schrieb:Also dann mal ganz deutlich Bragi:

Als du zum ersten mal vergnügten Sex hattest benutzte die Dame eine bestimmtes Parfüm. Du hast es inzwischen vergessen. Aber jedes Mal wenn du diesen oder einen ähnlichen Duft riechst, bekommst du einen St .... . War das jetzt deutlich genug? Cool
Fettes Grinsen
Tut mir leid, Herr Pirat, aber eindeutig; nein.
Um ganz ehrlich zu sein, geht es dabei eher um Traumatisierungs-Geschichten.
Ich weiß ja nicht, wie Dein erstes sexuelles Abenteuer war, aber ich hoffe für Dich, wir meinen nicht dasselbe. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
[Bild: laughing.gif]
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden