Beiträge: 2.190
Themen: 180
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
1.450
Bedankte sich: 33956
22170x gedankt in 853 Beiträgen
Wer mal wieder so richtig und von Herzen lachen möchte ...
http://www.hofberichterstatter.com/14.htm
Sei!
Beiträge: 2.190
Themen: 180
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung:
1.450
Bedankte sich: 33956
22170x gedankt in 853 Beiträgen
Hallo Glückskind, also frisches Quellwasser ist wohl ungeschlagen das Beste. Wer keine Quelle in der Nähe hat, der muß es leider irgendwo kaufen. Ich weiß, daß viele hier Schreibende Wasser der Marke "Glaciar" trinken.
Sei!