Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Neue
#1
Es fällt auf, dass sich hier in den letzten Wochen viele neue "Mitgleider" registriert haben, aber es erfolgte keine Vorstellung und kein geschriebener Beitrag.

Zu spät [Bild: eviltongue.gif]

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi. bin noch ein "frischling". wo ist das vorstellungsforumsdings?

Gatanya
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eigeninitiative ist gefragt, oder wir führen das gleich hier einfach fort Blinzeln
... von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Tal der weisen Narren.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Seid gegrüßt Ihr weisen Narren Fettes Grinsen

Ich wollt nur ebn mal schnelle bescheid geben, daß ich kein Neuling bin sondern nur meinen Namen geändert habe !

Ich tauche nun nicht mehr unter Yogi auf sondern als Mari'pe Lächeln

Sollte sich jemand fragen warum !?!

Mari(o) bin halt einfach ich und das "pe" ist teil meines geb. Namens, und da ich nun mal eine künstleriche Ader habe, sprich: kleines Varieté Mari'pe, finde ich es halt am passensten was mich betr.

Ansonsten sprechen mich eh viele in meinem Umfeld mit Mari an !

In diesem Sinne
zwinkers Blinzeln

MARI Lächeln



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja Yogi /Mari`pe Daumen hoch und auch der Waldfee Gatanya ein herzliches Willkommen hier im Tal der weisen Narren!

Meine Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:und da ich nun mal eine künstleriche Ader habe, sprich: kleines Varieté Mari'pe, finde ich es halt am passensten was mich betr.

Mari'pe ... hört sich an wie Olli P. und der wirkt auf mich immer, als hätte er es gerade gelernt, nicht mehr einzunässen.

Bragi Lol

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
da wäre ich an M`s stelle fast beleidigt.

Gatanya

ps: danke für die willkommensgrüße^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
**ggg** Lol
nun wenn ich das wäre, dann wär ich hier wohl im falschen Forum bzw. am falschen Ort !

Blinzeln @ bragi

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
du langweilst mich ... Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na finde ich ja schön, dass ihr hier nciht so.. hm tja... albern..(?) seid. (geht es auch auch so, dass euch manchmal einfach die Wörter fehlen?) Na schön, gefällt mir hier jedenfalls.

Grüße, Gatanya
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 12 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 4 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 2 Stunden