Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der magische 18. Juni
#1
In manchen Gegenden gilt der 18. Juni zur Unkrautbekämpfung als Geheimtip. Wenn an diesem Tag bis mittags Unkraut gejätet wird, soll es überhaupt nicht mehr nachwachsen. Aberglaube? Probieren wir es doch einfach mal aus!
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HAllo,


die Grauen sind ja auch Unkraut, vielleicht sollten wir dort jäten und dann schauen ob sie wiederkommen. ;-)


Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Einen solch zugewucherten Garten kaufe ich nicht und beim Nachbarn jäten - ist nicht drin. Laß sie einfach und mach einen Bogen drum. Das spart Kräfte und "verbrannte Finger".
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden