Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze – Wolfskatze
#21
Zitat:novalis schrieb: so Ch**stlich ist und den Mördern vergibt die damals ihre Frauen und Kinder töteten...

looooool wenn du mri einen zeigst der von denen noch lebt dann hast du rechtoh man der satz war nun das bescheuertste das ich je habe gelesen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Mal ehrlich - so viel Ignoranz und Pseudo-Ablehnung ist mir noch nie begegnet.. Ihr habt wohl der JKirche leitsatz übernommen oder? "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich" und nur auf euch umgemünzt? Sehr schlau.... *lol*

Hm, euere Forumsregeln muten teilweise sehr an die satanischen gesetze angelehnt an - sozialdarwinismus vom feinsten sag ich da nur..

Und ich bin bestimmt eine der intolerantesten Hexen (vor allem was Ch**sten und Kirche angeht) in meinem Umfeld - aber gegen euch bin ich ja der reinste Heuchler *lol*
Rofl
Saphiro
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
JA SAPHIRO GIBS IHNEN IMMER DRUFF !!!!!!!!!! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Zitat:1.) dein herz muss ja ganz schön kalt sein,

Ja, unemotional. Auch das ist ein Forumsgrundsatz hier. Davon hast du natürlich keine Ahnung und fragst dich jetzt wahrscheinlich was das soll. Aber das ist unsere Lebensart und auch ein Grund, warum wir gern unter uns bleiben wollen.

Zitat:wenn du den ch**sten das nochimmer nachhängst,

Wieso nachhängen? Sie schlagen sich noch heute gegenseitig tot, im Namen des Kreuzes (Afrika, Nordirland, Malaysia usw.) Im ch**stlichen Glaubensbuch, der Bibel wird zum Mord an Andersdenkenden aufgerufen und allgemeiner Hass gepredigt. Mit solchen Perversen wollen wir hier nichts zu tun haben, und auch nicht mit Personen, die deren Embleme (hier Kreuz) spazierentragen.

Zitat:hat sich vieles heutzutage verändert und du willst ja wohl nicht das mit den ch**sten machen, was frankreich mit deutschland macht.

Was macht denn Frankreich mit Deutschland?

Zitat:was hat das kreuz damit zu tun, was ihm angetan wird?

Das Kreuz ist ein Folterinstrument (Kreuzigung) und du trägst ein Abbild davon um den Hals. Meinst du, das ein Folterinstrument eine gute Schwingung hat? Du könntest auch das Abbild einer Streckbank, eines Galgens oder einer Daumenschraube tragen und dir einbilden, das es positive Resonanzen verursacht. Tut es aber nicht, weil Folterinstrumente bleibt Folterinstrument und strahlt keine positive Resonanz von sich. So einfach ist das.

Zitat:wenn die ch**sten meinen, das kreuz gebrauchen zu müssen, dann ist es so, doch gab es das kreuz LÄNGER als das ch**stentum und von daher wurd es zu 100% NICHT von den ch**sten gemacht

Leider hast du keine Ahnung von Magie, sonst könnte ich dir jetzt darauf antworten bzw,. du hättest diese Frage nicht gestellt.

Zitat:und dann kommt so ein .. pleng den kauf ich mir ... so kam ich zu meinem schmuckstück einen wunderschönen amethysten, den ich für nichts in der welt hergeben würde

Ja Zunge raus Zunge raus Zunge raus Au Mensch, so naiv seid ihr? Bist du? Es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren. Mensch, mensch, mensch - so einer schöner Name....

Die Welt da draußen ist leider anders, als du es in deiner momentanen Naivität erfassen kannst. Ich will dich nicht beleidigen, aber es hat keinen Zweck, was ihr hier versucht. Jeder Stammschreiber hier im Forum weiss was los ist und ihr wollt es eh nicht wissen, sondern nur ein bischen ... ...was weiss ich. Kinderkram eben.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
*gähn*... diese Alle-sind-gleich-Otto-Normal-ich-bin-ja-so-tolerant-Argumente sind einfach nur langweilig... das haben die Meisten hier schon lange hinter sich... mich eingeschlossen.

Also geht wo anders spielen... gibt sicherlich ne Menge New-Age Foren, wo ihr euch alle gegenseitig beweihräuchern könnt Updown
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Gehörnter, der Forumsname wurde wirklich passend gewählt... Hier ist man im wirkich im Tal der narren gelandet.

So viel .... lassen wir´s.... :

meine meinung zum Forum hier: Eindeutig Tdown
Saphiro
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
löl

also wer in deutschland lebt und nicht weiß, dass wir nochimmer diesen scheiß krieg bezahlen und dazu uns immer weiter verschulden und mitlerweile schon 63 mrd euros im minus sind hat wirklich null ahnung von der politik

davon mal abgesehn

was maßt ihr euch eigentlich an?
zuerst einmal ja zickt ihr eine freundin von mir an,
dann wollt ihr mich in ein new age forum stecken

wobei ihr habt wirklich eines
und zwar nichts von eurem weg verstanden

so far
ariana

ps: lest bitte zuerst auf seiten über kreuze nach, wo jene herkommen etc

und falls ihr nicht wisst wo, google <--- kennt ihr diese seite? google.de??? wohl nicht denn sonst hätten wir uns das hier sparen können

narrenkappenhaufen hinter sich lassend

der forumsname passt!

forum = Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Zitat:ich bin bestimmt kein Ch**st aber wer andere Meinungen so diskriminiert ist bestimmt nicht besser als die gesamte Ch**stenheit zusammen.


JA WIR DISKRIMINIEREN! Na und? Es ist UNSER FORUM, wir dürfen das hier. ...und buchstabiert schon mal die Dschungelgesetze, dann wisst ihr, wie man sich bei anderen Leuten gefälligst benimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ihr seid ne schande hier! Solches Gesindel wie ihr dürfte das Wort Magie nicht mal in den Mund nehmen geschweige denn es in einem Forum zu behandeln.
So der Schatten löst sich jetzt in Luft!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Zitat:looooool wenn du mri einen zeigst der von denen noch lebt dann hast du rechtoh man der satz war nun das bescheuertste das ich je habe gelesen

Da siehste mal, daß die Meisten der Otto-Normal-Dummen nicht mal über den Tellerrand schauen können, wenn sie mit der Nase drauf gestoßen werden...Aber wenn du der Meinung bist, daß dein begrenztes Leben mit deinem Körper beginnt und endet, dann geh' mal wieder...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuze Hælvard 18 26.075 04.01.12008, 16:52
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 4 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden