Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze – Wolfskatze
#41
Bitte... besteht auf die richtige Bezeichnung das is was, was mir nahe liegt.

Es wird deswegen übersehen, weil sich eher darauf gestürtzt wird, was damit im nachhinein verbunden ist. Wofür es steht und "spricht". Was das Kreuz ansich selbst ist und macht, geht dabei vollkommen unter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
römer römer ... lasst mich doch auch mal *gggg* löl ^^ das is gut *g*

aber leute, ihr alle hier die sich aufgeregt haben ...

ich glaub ihr seht auch wie unsinnig das hier ist hm
meinungen gehen auseinander wie nichts gutes und warum ihr wolfskatze habt angeschnauzt zeigt doch nur, dass ihr ihr eure meinung aufzwingen wollt, wie die mutter, die will das das kind gitarre spielt ... gitarrenspielen macht spaß ..

ariana
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Zitat:Ch##stum hin oder her, des intressiert hier doch ohnehin keinen.


:trio: always look at the bright side of life :trio:
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Was wollen die ganzen Bettnässer hier.
Von nichts eine Ahnung und dann noch die Klappe aufreißen, das sind mir die Liebsten. Willkommende Opfer nenne ich das.

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Das hier erinnert mich stark an ein Forum wo ich mal aus versehen hineingestolpert war. Voller Ch**sten. Und die haben mich beleidigt weil ich mich für Magie interessiere. Ich muss sagen: Hier ist das gleiche Klima. Soll ich euch die Adresse gebe, dann könnt ihr euch zusammentun *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Zitat:Was das Kreuz ansich selbst ist und macht, geht dabei vollkommen unter.

Ach ja? Zufällig kennen sich viele hier auch sehr gut mit der Zeichenkunde aus, und selbst die unverprägte Bedeutung des Kreuzes ist *abartig*... aber das lass' mal Paganlord erklären, der kann das besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
schadet es keinem, dann tue was du willst

ich finde es ja toll, wie ihr mit beleidigungen um euch schmeißen könnt ...

hoffe auch, ihr habt eure religion gut erforscht und herrasugefunden das ihr euch eher wahre ch**sten nennen solltet, denn genau so verhaltet ihr euch grade

genau wie die in der kirche nur schlimmer, denn die treten nicht gleich auf gefühlen anderer rum ...

aber es scheint ja eh egal, ihr nehmt es als spaß hin, doch zeigt mir einen satz, wo ich beleidigend wurde ... zeigt mir nur einen einzigen ...

aber ja, was nicht für uns ist ist gegen uns und muss vernichtet werden, auf verluste wird nicht geachtet ... ist doch egal, was sie fühlen oder wie sie sich geben, ist doch egal, ob sie auch noch so nett und freundlich sind, hauptsache die halten ihre klappe und belästigen uns nichtmehr, weil wir recht haben, weil wir immer recht haben

nein ich werde zu nichts irgendein kommi abgeben, das war ein statement von dem was hier grad abgeht und hat nichts mit dem topic zu tun

ariana
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Zitat:Was zankt ihr dann so?

Willkommen grauer Wind, Nomen est Omen, he Oh

Das zeigt wessen Geistes Kind du bist.Zu deiner Aussage: Wir Zanken nicht, wir zeigen euch nur auf, welchen Irrtümern ihr unterliegt.

das nächste bitte!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Zitat:meinungen gehen auseinander wie nichts gutes und warum ihr wolfskatze habt angeschnauzt zeigt doch nur, dass ihr ihr eure meinung aufzwingen wollt

Wir zwingen nicht, wir überzeugen durch nachvollziehbare Gedankengänge... wer schon so hirngewaschen ist, daß er eh nur noch an den Fäden des 'Establishments' hängt wird allerdings verscheucht bzw. es wird nachdrücklich geraten zu verschwinden, und das ist auch gut so... Sonst fangen diese Puppen noch an sich hier wohl zu fühlen, und unsere Frequenz verträgt sich halt absolut nicht mit denen wie man hier gerade merkt *g*

Aufregen tut sich aus unserer Runde niemand... das machen nur die, die plötzlich anfangen Wörter zu vergessen, ohne Satzzeichen und alles klein zu schreiben, weil sie vor lauter Aufregung nicht mehr klar denken können Und ich finde man sieht deutlich wen ich damit meine

Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Möcht mal echt wissen wie alt ihr alle seid. Lässt euch eure Mammi wirklich so spät noch unbeausichtigt im Internet herumjagen?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuze Hælvard 18 26.077 04.01.12008, 16:52
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden