Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze – Wolfskatze
#51
Scheint wohl so. Klarer Fall von Aufsichtspflichverletzung.
Naja ok, Mami hats auch schwer mit ihnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
@ Ariana Schöner Name übrigens.

Zitat:ich finde es ja toll, wie ihr mit beleidigungen um euch schmeißen könnt ...

hoffe auch, ihr habt eure religion gut erforscht und herrasugefunden das ihr euch eher wahre ch**sten nennen solltet, denn genau so verhaltet ihr euch grade

Das mit den Beleidigungen macht Spass (mit Doppel-S).Na klar haben wir unsere Religion gut erforscht. Eure übrigens auch, deswegen werdet ihr ja so belächelt, weil ihr anscheind keinen Schimmer habt.Aber laut Deiner Aussage, die sich einigermaßen vernünftigt liest, bin ich gerne bereit mit Dir zumindest, vernünftig zu reden.

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
nun ... ich denke, es geht hier schon lange nicht mehr um das Kreuz an sich (es mag für jeden das bedeuten, was er denkt - mir ist es nämlich auch egal) ... es geht hier wohl eher um eine Engstirnigkeit, Intoleranz und eine Aggressivität gegenüber Andersgläubigen, der ich persönlich noch nie begegnet bin ... hier wird über Ch**sten geschimpft und das Ch**stentum verteufelt ... nur euer Glaube ist der einzig Wahre ... seid ihr damit nur einen Deut besser als Ch**sten? ... eher nicht ... es ist wohl besser, trockenes Feuerholz herbeizuschaffen, hoch aufzustapeln und alle Anders-Denkenden zu verbrennen ... denn schliesslich sind es nur verblendete Dummies, die es eh nicht verdienen zu leben ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Zitat:Möcht mal echt wissen wie alt ihr alle seid. Lässt euch eure Mammi wirklich so spät noch unbeausichtigt im Internet herumjagen?!

Zitat:Scheint wohl so. Klarer Fall von Aufsichtspflichverletzung. Naja ok, Mami hats auch schwer mit ihnen.

*gähn*Ihr langweilt mich.

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
@Phoenix: gibs auf, genau das versuchen wir denen schon ne weile beizubringen, aber da schnallen die net.
Und warum krieg ich keine Antowort auf euer Alter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Zitat:Na klar haben wir unsere Religion gut erforscht. Eure übrigens auch, deswegen werdet ihr ja so belächelt, weil ihr anscheind keinen Schimmer habt.

@Hælvard
Und sie merken's nicht... haben wohl gerade frische Batterien bekommen.

@Phoenix
Ja, es geht um Intoleranz gegenüber einer Sekte, die wider dem Leben handelt, und das weltweit und auch heute noch. Und diese ist nun einmal unweigerlich mit dem Kreuz verbunden.

Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Zitat:es mag für jeden das bedeuten, was er denkt - mir ist es nämlich auch egal

Das zeigt, daß du keine Ahung von Zeichenkunde, geschweige denn von Magie hast.

Dieses emotionale Gesülze ist ja widerlich.

Zitat:denn schliesslich sind es nur verblendete Dummies, die es eh nicht verdienen zu leben ...

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Am besten ihr fangt alle nochmal bei Null an, dann kann man sich vielleicht auch normal mit euch unterhalten, ohne dieses Ch**stengesülze. Salve Hælvard

PS: Habt Dank, ihr tragt zu meiner Belustigung bei.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ne sorry aber mit engstirnigen Menschen die nur Intolleranz kennen kann ich mich grundsätzlich nicht vernünftig unterhalten. Und sag bolß dass ihr solche Worte wie "Vernünftig" hier kennt. *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Klar kennen sie. Das ist das was sie selber sind und tun, und nur das, ist doch klar.
Augenrollen

Nicky
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Sind sie nicht komisch, die kleinen, seltsamen Kreaturen? O_O Lol !
Und schaut nur - reden können sie auch noch (naja, so etwas Ähnliches eben, aber da bin ich tolerant).
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, deren Forum wurde geschlossen. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuze Hælvard 18 26.075 04.01.12008, 16:52
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden