Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hetero kontra Homo
#71
Zitat:Und wichtig empfinde ich, als Frau, seinen Frau-Eigenschaften zu schulen und zu betonen. Denn wer mag schon Mannweiber, Flintenweiber oder Männer die keine Männer sind? Ich jedenfalls nicht. Frau soll Frau sein und Mann soll Mann sein. Alles andere ist graue Gehirnpampe und dient nur einer merkwürdigen Toleranz, die dabei ist, den Menschen zu zerstören.

Hm. Also, erstens: Frau soll weiblich sein "denn wer mag schon Mannweiber" - Message: Beuge dich dem gesellschaftlichen Druck! Sei wie dich die anderen haben wollen, sonst mag dich keiner!
Zweitens: "Alles andere ist graue Gehirnpampe" - Message: Bist du nicht der Meinung, bist du eben doof.

Ich kann nichts dafür, wenn einige meiner Eigenschaften als unweiblich gelten. Ich bin es nicht die sie als unweiblich kategorisiert. Ich finde sie stehen in keinem Widerspruch zu meinem Frau-Sein. Und ich habe kein Problem mit diesen. Da ist Harmonie. Wenn Andere dies als "Mannweiblich" sehen müssen, ist das deren Problem.

@Paganlord: Hm, interressant deine Abhandlung über "Rassenlehre der Geister".. But sorry.. mit dem selbst ausprobieren, das habe ich schon.. und bin nicht zu dem selben Ergebnis wie du gekommen. ah, ich weiss schon! Dann bin ich halt irgendwas aufgesessen/habe keine Ahnung/Sonstiges.

Gruss

Distel

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Zitat:Hm. Also, erstens: Frau soll weiblich sein "denn wer mag schon Mannweiber" - Message: Beuge dich dem gesellschaftlichen Druck! Sei wie dich die anderen haben wollen, sonst mag dich keiner!

Nein, sei wie die Natur Dich geschaffen hat und laß Dir nichts von Menschen einreden. Es sind Frauen wie Du, die sich dem gesellschaftlichen Druck beugen. Vielleicht weil sie sich auf diese Art bessere Chancen für sich in der männerbestimmten Gesellschaft ausrechnen oder weil sie einfach gar nicht mitbekommen, wie sie sich benehmen. Entschuldige, aber Du bist ein Kind Deiner Zeit und ein Anhängsel der öffentlichen Vorgaben. Sparte: Negierer, Verweigerer, Gleichmacher etc.



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#73

Zitat:Ich kann nichts dafür, wenn einige meiner Eigenschaften als unweiblich gelten.

Na wer denn dann, wenn nicht Du??? Fettes Grinsen

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Alexis, natürlich diejenigen die meinen, diese Eigenschaften als unweiblich sehen zu müssen. So ist halt jeder für seine Welt selbst verantwortlich.. tja..
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Hallo Maestro!

Schau mal was die schreibt:

Zitat:.. mit dem selbst ausprobieren, das habe ich schon..



...die spinnt sich einen ab. Man merkt auf den ersten Blick das sie noch keinerlei keinerlei Erfahrungen besitzt, sondern nur dämlich daherredet. Was meinst Du, Master of Puppets?


“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#76
distelfliege schrieb:Hm. Also, erstens: Frau soll weiblich sein "denn wer mag schon Mannweiber" - Message: Beuge dich dem gesellschaftlichen Druck! Sei wie dich die anderen haben wollen, sonst mag dich keiner!

Aussage: Bist Du Frau, dann SEI auch Frau.

Zitat:Zweitens: "Alles andere ist graue Gehirnpampe" - Message: Bist du nicht der Meinung, bist du eben doof.

Aussage: Alles andere ist wider die Natur.

Schau, das meinte ich mit den Disharmonien. Du achtest nicht auf die Musik.


Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Äh.. also.. hab ich das richtig verstanden: Mensch soll seine Geschlechtsidentität entsprechend dem biologischen Geschlecht "schulen und betonen" UND einfach "sein wie die Natur einen geschaffen hat"?

Bist du Frau, dann SEI auch Frau, genau das scheints zusammenzufassen.

Meine Analyse dieses Themas und eurer Statements ist hiermit abgeschlossen.
Bedanke mich für das Gespräch..

Cool

Zitat:Schau, das meinte ich mit den Disharmonien. Du achtest nicht auf die Musik.

Ich höre eure Marschmusik - marschiere nur nicht mit.
*gg*

Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Desperado schrieb:Hallo Maestro!

Schau mal was die schreibt:


Zitat:.. mit dem selbst ausprobieren, das habe ich schon..


...die spinnt sich einen ab. Man merkt auf den ersten Blick das sie noch keinerlei keinerlei Erfahrungen besitzt, sondern nur dämlich daherredet. Was meinst Du, Master of Puppets?

Sie ist halt vollständig dirigiert, und strotzt dabei nur so vor Borniertheit. Der Rattenfänger spielt ihr den Marsch und sie trottet im fröhlichen Gleichschritt hinterdrein. Ihr Marsch geht halt nicht links-zwei-drei, sondern quer-vier-sieben. Das liegt aber lediglich daran, dass diese Puppe einen anderen Zweck erfüllen muß. Deskoordination, Destabilisierung - jede Art von Ordnung ist ihr ein Greuel, ein Diktat, ein Zwang - so ist sie programmiert und marschiert deswegen im Idiotologie-Kommune-Corps mit schwarzer Lederjacke, ganz solche wie sie die Gestapo trugen, mit Pali-Tuch, ganz solche wie sie die Terroristenarmee trägt, mit Rasterzöpfen, ganz solche wie sie die Jointer tragen, mit Jeans, ganz solche wie die Folter-GI´s sie tragen, mit Falli-Schuhen, ganz solche wie die Glatzköpfe sie tragen (alles made by Bush Klan und Bin Laden Corp & Co KG ). Das ist ihre Uniform, daran erkennst Du sie.

Es ist nur scheinbar chaotisch, denn ein wohlüberlegender Designer steckt dahinter. Dabei hat sie selbst die Kompanie nicht einmal bemerkt. Düngt sich als Individuum, wovon es kein einziges auf dem ganzen Erdenrund mehr gibt. Alle düngen sich als individuell und kopieren nur das Vorgegebene, das Vorgedachte, das Vorgekaute, das Vorgeschissene. Das ist die wahre Kunst der Macht! Sie sterben sogar im Krieg und bemerken es nicht einmal.

Gitarre Spiel mir das Lied vom geistigen Tod  Gitarre

Move me you will see
String is all you need
Dedicated to
How I'm pulling you

Come bouncing faster
Obey your master
Your legs run faster
Obey your master
Master


Master of Muppets I'm pulling your strings
Turning your head and tapping your feet
Guided by me, you can dance and sing
Just call my name, 'cause I'll hear your sing
Master
Master
Just call my name, 'cause I'll fix your seam
Master
Master
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Wishmaster schrieb:mit Falli-Schuhen
Zum einen heißt es Kambodscha-Nahkampftreter und zum anderen sind das trotzdem wirklich feine Schuhe. So!!! Ph34r Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Schon faszinierend wie hier Leute öffentlich ihr Versagen im remote viewing auf meine Person zur Schau stellen...
*prüsterchen*
Wie wärs übrigens mit einem Rechtschreibkurs, Wishmaster?
(Falls du eine Rechtschreibschwäche hast, bitte ich darum den letzten Kommentar zu ignorieren.)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaft kontra Drogenpolitik in Britannien Knight 1 3.781 02.11.12009, 23:48
Letzter Beitrag: Kelda
  Schulen - privat kontra staatlich Boudicca 5 6.196 23.01.12007, 22:12
Letzter Beitrag: Boudicca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 7 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde