Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke!
#1
Eher still und leise streife ich schon eine Weile durch diesen Hallen, immer glücklich über die Wahrheiten die ich hier zwischen den Zeilen lese. Hier finde ich immer wieder Bestätigung für mein Handeln, welches nicht immer auf den ersten Blick richtig ist aber dennoch sinn macht. Manchmal komme ich mir sehr närrisch vor, stets auf der Suche nach Weisheit und Wahrheit...

In diesem Sinne, vielen Dank für die Denkanstöße und die mutmachende Beiträge.

Pamina Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der einzelene Baum auf dem Felde ist stets allen Witterungen ausgesetzt. Er zerrt an seinen eigenen Kräften, um dem zu widerstehen.
Der Baum im Walde hingegen wird von anderen Bäumen geschützt, so wie auch er ihnen Schutz bietet ... Winken
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Manchmal komme ich mir sehr närrisch vor, stets auf der Suche nach Weisheit und Wahrheit...

Na dann bist Du ja hier bei den weisen Narren ganz richtig. Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke. celestine 2 4.666 14.06.12006, 23:06
Letzter Beitrag: Gast_Abnoba
  Danke Daphnee 10 10.748 26.04.12004, 20:09
Letzter Beitrag: Alexis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden