Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke.
#1
Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und Euch sagen das ihr ein tolles Forum habt.

Einen größeren Dank für einen sehr lieben Menschen, bei dem ich mich sehr wohl und verstanden fühle, mir ein guter Freund ist und mir sehr gut tut!!!

... ohne ihn wäre ich heut nicht in diesem Forum und auf dem richtigen Weg!

Bussi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
celestine schrieb:Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken und Euch sagen das ihr ein tolles Forum habt.

Einen größeren Dank für einen sehr lieben Menschen, bei dem ich mich sehr wohl und verstanden fühle, mir ein guter Freund ist und mir sehr gut tut!!!

... ohne ihn wäre ich heut nicht in diesem Forum und auf dem richtigen Weg!

Bussi
Ich hoffe Du bleibst noch eine Weile oder sogar noch viel länger!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei selbstlosen, aufrichtigen Liebenswürdigkeiten wird mir immer ganz warm ums Herz. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke! Pamina 2 4.426 27.08.12010, 16:08
Letzter Beitrag: Paganlord
  Danke Daphnee 10 10.748 26.04.12004, 20:09
Letzter Beitrag: Alexis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 6 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 10 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 8 Stunden