Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Tage - Die Zweite Woche
#21
Zitat:Oder gibt es vielleicht Zubereitungsarten, die diese negativen Effekte verhindern?

Hallo!

Du kannst alle Bohnen und Erbsen auch roh essen. Der Bläheffekt kommt zumeist vom Kochen. Avocado ist natürlich auch gut, aber ich persönlich probiere zuerst immer eine einheimische Variante.

Grüsse von Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Inka schrieb:
Zitat:Ich habe jetzt hier bewußt rausgelassen, von was man sich ernährt, denn das überlasse ich jedem selbst, denn jeder weiß denke ich am besten, wie er sich ernähren muß,

Hallo Wizard!

Das glaube ich nicht, dass es jeder selbst am besten weiss. Sieh dir nur die Diskussion hier neulich an, mit denen die die Tiere essen. Die wissen gleich gar nichts. Und ehrlich gesagt, was man nun speziell futtern muss, um Muskelmasse aufzubauen, das weiss ich auch nicht und interressiert mich auch weniger, da ich ja ein Frauchen bin. Augenrollen

.
.
.
.
--- schnipp schnapp ---

Inka

PS. Bekomme ich nun noch ein schickes Indianerin-Bildchen von Dir oder bist Du noch sauer mit mir?
Hallo Inka,

genau da liegt oft der Trugschluß bei Frauen, gerade als Frau, hast Du Problemzonen, die ein Mann garnicht kennt.

Männer setzen meistens den typischen "Bierbauch" an, gemeint ist damit ein rundlicher Bauchansatz um den Hüftbereich.

Frauen dagegen neigen oft zu "Reiterhosen", etwas dickerem Poppes *ofggg*, und Rollen um die Hüften.

Wenn Du speziell als Frau jetzt anfängst diese "Fettringe" durch Muskelmasse zu ersetzen, dann wirst Du Deine Figur formen, ohne gleich eine Superathletin zu werden und gleichzeitig steigt Dein täglicher Grundumsatz an Kalorien, was zur Folge hat, dass der JoJo Effekt (gerade bei Frauen häufiger als bei Männern) nicht wieder zutreten kann Lächeln

Wenn Du dazu neigen solltest, auch als Frau am Bauch (z.B. nach einer Schwangerschaft) etwas mehr Fett anzusetzen, kannst Du speziell für diese Partie leichte Crunches machen .... täglich ca. 10 Stück am Anfang und dann leicht steigern, bis Du ein leichtes ziehen im Unterbauch merkst, dann fängt der Trainingseffekt gerade an.

Eiweis solltest Du in ausreichenden Mengen zuführen, da sonst der Körper zuerst die Muskelmasse angreift und dann erst auf seine Fettreservern zurückgreift, bei einer Diät und genau DAS ist einer der häufigsten Diätfehler.


Also für Alle weiteres, gutes Gelingen.


lG,

Wizard.


P.S.: Wenn ich für Dich ein hübsches Bildchen gefunden habe, lasse ich es Dir zukommen und böse bin ich wegen sowas auch mit keinem, ich kann mich schon "verteidigen" und auch mal einstecken, nicht nur austeilen. Werdrot
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wenn Du dazu neigen solltest

Hallo Wizard!

Wir hatten uns vor längerer Zeit geeinigt, auf die "Du-Form" in der Anrede zu verzichten, weil viele sich dadurch "zu nah auf den Fuss" getreten sahen.

Grüsse
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wishmaster schrieb:Wenn Du dazu neigen solltest

Hallo Wizard!

Wir hatten uns vor längerer Zeit geeinigt, auf die "Du-Form" in der Anrede zu verzichten, weil viele sich dadurch "zu nah auf den Fuss" getreten sahen.

Grüsse
In den vorangegangenen Postings von Inka und Violetta ist auch die Anrede "Du" und auch in vielen anderen Postings hier. Um welche Einigung handelt es sich hier ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:In den vorangegangenen Postings von Inka und Violetta ist auch die Anrede "Du" und auch in vielen anderen Postings hier. Um welche Einigung handelt es sich hier ?


Zitat:Du kannst alle Bohnen und Erbsen auch roh essen. Der Bläheffekt kommt zumeist vom Kochen. Avocado ist natürlich auch gut, aber ich persönlich probiere zuerst immer eine einheimische Variante.

Zitat:gerade als Frau, hast Du Problemzonen, die ein Mann garnicht kennt


Hallo Engelchen, hallo Wizard!

Bitte um Verständnis dafür. Es geht um (Ver-) Wünsche oder solche Dinge, die als soetwas ausgelegt werden können. Vergleiche das oben stehende selbst. Neutral formuliert heißt daß dann "man" oder "jemand" etc. .

Danke & Gruß
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich finde das posting von wishmaster sehr gewagt, aber konsequent. denn erstens ist es wohl richtig und zweitens, wenn der kontakt zwischen wm und wizard wieder zur normalitaet zurueckgekehrt ist, dann sollte das einfach moeglich sein, ohne dass die narbe wieder aufreisst.

mutig, mutig und ich muss sagen, dass es mir der umgang so gefaellt. da ist sowohl gegenseitiger respekt, aber trotzdem meinungsaustausch.

gruesse von alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
die beste diaet ist einfach weniger zu essen und generell die nahrungsgewohnheit oder nahrungsquantitaet umzustellen. dass sport die ganze sache unterstuetzt und schwabbelgewebe Zunge raus in feste muskeln umwandelt steht ausser frage. bewegung und verpflegung ist das a + o. ich finde radfahren oder schwimmen ist die ideale bewegungsform und auch nicht so oede wie das herumjoggen. Zzz

wizard ist wohl sportler? oder hast du auch gerade eine diaet hinter dir?

gruesse von alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
alexis schrieb:die beste diaet ist einfach weniger zu essen und generell die nahrungsgewohnheit oder nahrungsquantitaet umzustellen. dass sport die ganze sache unterstuetzt und schwabbelgewebe Zunge raus in feste muskeln umwandelt steht ausser frage. bewegung und verpflegung ist das a + o. ich finde radfahren oder schwimmen ist die ideale bewegungsform und auch nicht so oede wie das herumjoggen. Zzz

wizard ist wohl sportler? oder hast du auch gerade eine diaet hinter dir?

gruesse von alexis

Zitat:wizard ist wohl sportler?


Wizard hatte das schon in seinem vorangegangenen Posting angedeutet

Zitat:mit den besten Empfehlungen eines ehemaligen Wettkampfsportlers.



Zitat:bewegung und verpflegung ist das a + o.

Das ist vollkommen richtig, aber viele Leute, die abnehmen wollen vernachlässigen die Bewegung und wundern sich,dass ihre Diät auf Dauer dann oft keinen Erfolg hat. Ich hatte das schon etwas ausführlicher einige Postings zuvor beschrieben. Erst durch Sport wird Muskelmasse aufgebaut und somit der Grundumsatz des Körpers erhöht und die Fettverbrennung erhöht. Auf einer normalen Waage wiegt man dann eventuell sogar mehr als früher,aber der Fettanteil des Körpers verringert sich.
Radfahren und Schwimmen sind sehr gute Ausdauersportarten-zur Fettverbrennung sehr gut eignet sich auch Walking.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo Alexis,

Zitat:wizard ist wohl sportler?

Leider nicht mehr aktiv im Wettkampf, habe das aber von Kindesbeinen an etliche Jahre bis zu einer schwereren Verletzung gemacht und mich dadurch bedingt auch ziemlich mit Ernährung beschäftigt, wie man am besten noch so halbwegs in Form bleibt, ohne dass man irgendwelche Vitamintablettchen oder sowas laufend einnehmen muß, die sowieso nur bedingt was bringen.

Zitat:oder hast du auch gerade eine diaet hinter dir?

Zunge raus die brauche ich zum Glück im Moment nicht, bin meistens an der unteren Grenze meines "empfohlenen" Gewichtes, wobei ich da immer nach meinem eigenen "Wohlfühlgewicht" gehe, denn nur darum geht es .... nicht um irgendein Schlankheitsideal.

Grüße,

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
alexis schrieb:ich finde das posting von wishmaster sehr gewagt, aber konsequent. denn erstens ist es wohl richtig und zweitens, wenn der kontakt zwischen wm und wizard wieder zur normalitaet zurueckgekehrt ist, dann sollte das einfach moeglich sein, ohne dass die narbe wieder aufreisst.

mutig, mutig und ich muss sagen, dass es mir der umgang so gefaellt. da ist sowohl gegenseitiger respekt, aber trotzdem meinungsaustausch.

gruesse von alexis
Na gut, das mit dem Du habe ich wohl irgendwann überlesen .... werd´s versuchen, mich daran zu halten ....

P.S.: Keine Sorge, ich wollte WM nicht wegen sowas treten .... nur ein bisschen beissen *lol* Zunge raus


Grüße,

Wizard.
Family • Courage • Honor • Loyalty • Resistance
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Coco die Eule 40 27.929 17.11.12016, 20:35
Letzter Beitrag: Benu
  Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 1 3.720 30.07.12016, 19:51
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 3 4.923 25.07.12016, 22:38
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 der zweite Harcos 3 4.650 18.07.12016, 11:44
Letzter Beitrag: Anuscha
  Die Erfahrungen Bei 21 Tage Rohkost Paganlord 9 20.570 11.08.12004, 22:38
Letzter Beitrag: MARCO
  21 Tage - Das Finale Paganlord 9 9.426 07.08.12004, 12:57
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  21 Tage Idealernährung Paganlord 9 11.153 27.07.12004, 05:53
Letzter Beitrag: Knight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden