Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gäste
#21
murmelt:


Es bleibt ja nichts anderes als als Gast durch dieses Tal zu ziehen, wenn keine Registrierungen angenommen werden....
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Nihil fit sine causa.

-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
soll das heißen das für Gäste dann jetzt der Leitspruch gilt:

"per aspera ad astra" ?



ich wundere mich nur ein wenig darüber, denn ich kann mich entsinnen das es einst leichter war, hier ein Mitglied des Forums zu werden- allerdings kann ich (aus magischer Sicht) durchaus nachvollziehen, weshalb das nicht mehr so gehandhabt wird


die Elbin, die auch lateinische Weisheiten auf Lager hat *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hallo das glaube ich nicht, elbin. frag doch mal den admin, das ist bestimmt nur ein technisches problem.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Zitat:ich wundere mich nur ein wenig darüber, denn ich kann mich entsinnen das es einst leichter war, hier ein Mitglied des Forums zu werden- allerdings kann ich (aus magischer Sicht) durchaus nachvollziehen, weshalb das nicht mehr so gehandhabt wird

Du kennst diese Hallen und warst hier Mitglied?
Warst verschollen und willst jetzt wieder einkehren?
Was ist das für ein Charakterzug?
Oder war dein Fortbleiben nicht deine Schuld?

Spielt die Elbin mit dem Wind, so ist Vorsicht geboten, denn all zu leicht schwebt sie selbst wie das Blatt im Winde und es entgleiten ihr die Ruder, die einen Augenblick zuvor noch ihre Richtung bestimmten.

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich sagte nicht das ich Mitglied war, ich sagte lediglich das ich dieses Forum kenne und von Zeiten weiß in denen das anders gehandhabt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hi ajax, mein lieber grieche,

du bist sehr misstrauisch der elbin gegenueber. hat das einen bestimmten grund? oder ist die elbin nur distelfliege, nicky nur mal wieder mit anderen namen? ich habe das auch erst vermutet, aber elbin schreibt voellig anders als fliegel. das wuerde keinen sinn machen.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Elbin schrieb:ich sagte nicht das ich Mitglied war, ich sagte lediglich das ich dieses Forum kenne und von Zeiten weiß in denen das anders gehandhabt wurde.
Wenn du gelesen hättest, was ich schrieb, hätte dir ein bestimmtes Zeichen am Ende jeden Satzes auffallen sollen.
Oder weißt du nicht, was das <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>?</span> ist?
Nichts für ungut, man lernt nie aus. Biggrin

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Zitat:hi ajax, mein lieber grieche,

Sei mir gegrüßt, meine werte Griechin.

Zitat:du bist sehr misstrauisch der elbin gegenueber

Am meisten trifft man Flüchtige im Leben, Freunde, Feinde - vermehrt hingegen.

Ajax
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hallo Ajax,

ich weiß was ein Fragezeichen ist, sorry wenn meine Antwort etwas patzig rübergekommen sein sollte, denn so war sie nicht gemeint.

Und ich kann euch beruhigen: ich bin tatsächlich "nur" die Elbin, und niemand sonst Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 4 Stunden