Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gäste
#81
@ Heidenthing

Ich kenne PL ja nun schon länger hier aus dem Forum, und bisher haben sich seine Aussagen immer als wahr herausgestellt.

Da ich persönlich keine Ahnung von Cäsar habe, glaube ich ihm auch seine Ausführungen, weil er hier nichts schreiben würde von dem er selbst nicht weiß daß es stimmt.

Und ich habe absolut nicht über Cäsar diskutieren wollen, sondern ihn (nur) nebenbei als Bsp. erwähnt. Daß ich damit in so ein Wespennest gestochen habe war mir da nicht bewusst, aber ich begrüße es auf der anderen Seite, daß ich aufgeklärt werde wer Cäsar war und was er so getan hat. Und daß man seinen Namen mit Bedacht erwähnt, und nicht aus so einer kleinen Laune heraus, wenn man eigentlich nur etwas Nebensächliches sagen möchte... Hätte dort nicht Cäsar gestanden wäre die Reaktion wohl nicht so enorm gewesen Augenrollen

Ein einfaches 'Du hör mal Novalis, der Cäsar war eigentlich ein dufter Mann, und ich finde es unfair daß du ihn so erwähnst.' hätte vollkommen genügt. In meinem Fall galt wohl eher, daß ich nicht wusste was ich tat... beim nächsten Mal

Gruß,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
bist du jetzt in deinem stolz verletzt, novalis. du gehst auf die argumente von heidenthing ein und zeigst deutlich, dass er dich wohl doch irgendwo an einem schwachen punkt erwischt hat. du machst punktuell gemeinsame sache mit ihm bzw. zeigst, dass dir seine unterstuetzung teilweise gefallen hat. das betrachte ich als loyalitaetsbruch uns gegenueber, auch wenn der erste teil deines textes ganz in ordnung ist. faellt es dir tatsaechlich so schwer ueber deinen schatten zu springen? dir duerfte doch klar sein, welche mondgesichter sich hinter dem heidenthing verstecken und deren text zeigt nur zu deutlich dass sie kein verstaendnis dir gegenueber aufbringen, sondern sich nur freuen, wenn es hier funkt.

@wishmaster klasse beitrag. du bist der beste!
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
@Wishmaster

danke für das Input, ich hatte bereits die Vermutung, daß die Vorgehensweise eine intern abgesprochene Regelung ist.

Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Zitat:bist du jetzt in deinem stolz verletzt, novalis.

Nein.

Zitat:du gehst auf die argumente von heidenthing ein und zeigst deutlich, dass er dich wohl doch irgendwo an einem schwachen punkt erwischt hat.

Finde ich nicht.

Zitat:du machst punktuell gemeinsame sache mit ihm bzw. zeigst, dass dir seine unterstuetzung teilweise gefallen hat. das betrachte ich als loyalitaetsbruch uns gegenueber, auch wenn der erste teil deines textes ganz in ordnung ist.

Ist meine Meinung, ich fand die Reaktion halt auch etwas übertrieben...

Zitat:faellt es dir tatsaechlich so schwer ueber deinen schatten zu springen?

Ja.

Gruß,
Novalis
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Zitat:Wie kommst Du eigentlich auf den perversen Namen Engelchen?  Nur mal so am Rande gefragt?

wer liest ist klar im Vorteil Blinzeln . Das Thema Nickname hatten wir nun wirklich schon ausführlich genug und daher werde ich mich hier nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Also dann will ich jetzt auch nochmal schreiben. Ich verstehe mich mit Novalis sehr gut, wir sehen uns regelmäßig persönlich und wer unsere offene Art und Weise miteinander umzugehen mißversteht, der ist halt einem Irrtum aufgesessen, nicht wahr Heidenthing? Fettes Grinsen Da bleibt der Thingplatz wohl mangels Interesse so leer wie immer. Was ist schon ein Heidenpapst, wenn er keine Schäflein in die Kirche locken kann. Rofl Rofl Rofl

@Desperado Wir haben hier noch nie jemanden rausgeschmissen. Unsere Ausstrahlung verursacht, dass immer alle freiwillig gehen, die nicht zu uns passen. Du wirst es an Distelfliege selbst erleben, das ist so sicher wie der Fliegentod im Winter. :-)
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Schön zu lesen, dass sich alles so einfach klärt. Was mich betrifft, habe ich das ganz anders gemeint. Ich wollte keine Abstimmung verursachen und schon gar nicht wollte ich, dass sich die Tierqäuler vom Tieropfer-Forum hier melden. Da habe ich mich wohl auch ziemlich blöd ausgedrückt, wenn ich jetzt nochmal nachlese.

selbstkritische Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Zitat:als das du denkst, ein kleines Elbengewitter könnte wen erschrecken?


Zitat:Du wirst es an Distelfliege selbst erleben, das ist so sicher wie der Fliegentod im Winter. :-)

Gut, dann ziehe ich die Frage zurück Euer Ehren. Pfeif
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Abnoba schrieb:Mal wieder Wandertag heute, was?! Lol
Heute auch wieder, aber ein paar von denen hatten sich wohl ein Herz gefasst, wie ich hier an den neuen Namen ersehe. Leider die falsche Sorte.....

Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Ich frage mich wirklich, wo die immer gleich in Scharen herkommen.
Man könnte meinen, jemand streut Brotkrumen. Häh?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 6 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 19 Tagen und 3 Stunden