Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piraten
#11
"Piraten vor Britannien"

25. Juni bis 10. September 2005
Montag - Samstag 20.00 Uhr

Ort: Ralswiek / Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern

Alles was du zu den diesjährigen Störtebeker-Festspielen wissen willst, findest du bei:

http://www.stoertebeker.de/
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo!

Nun, dies hört sich wunderbar an und eigentlich würde ich so gerne einmal bei dieser Feste dabei sein, aber die Entfernung ist zu groß! So schade, aber es wäre wirklich interessant einmal dabei zu sein. Naja vielleicht habe ich ja einmal Zeit, Geld und jemanden der mich aufnimmt um diese Zeit.

Nun ich werde mich über diese Festspiele informieren und mal sehen wenn ich mit meinem selbstverdienten Geld vom Ferialjob auskomme und genügend Zeit habe, brauche ich nur noch eine Unterkunft zu finden!

Die Welt der Piraten, Ritter und anderen Leuten dieser Zeit! Wunderbar. Fettes Grinsen

Lg Nargil
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also, ich war grade eine Woche auf Rügen... bei meinem Freund in Ralswiek. Hab mir so gut wie jeden Tag das Theater angesehen und ich kann es echt nur weiter empfehlen!!! Einfach klasse... die Bühne ist gigantisch und auch die stimmung ist super. Man/frau versteht die Texte und kommt auch in der Handlung super mit. Das einzige Problem ist wohl das Wetter da muss man halt Glück haben. Aber auch bei Regen ist das Stück sehr, sehr sehenswert. Auch die Falkenshow ist sehr zu empfehlen. Ich würde in die in der Früh gehen weil da auch Fragen beantwortet werden!!!
LG Fiona
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo ich war dieses Jahr wieder bei den Festspielen.
Spitze!!!!

Habe mir auch wieder die DVD besorgt.

Mittlerweile habe ich die Aufnahmen von 2002-2006.

Wer ältere Aufnahmen von den Festspielen hat bitte melden auch als VHS.

Mein Sohn ist der absolute Fan wegen ihm fahre ich immer hin nach Rügen.

Gruß Pitti

Mail: pitti73@arcor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
pitti schrieb:Hallo ich war dieses Jahr wieder bei den Festspielen.
Spitze!!!!

Habe mir auch wieder die DVD besorgt.

Mittlerweile habe ich die Aufnahmen von 2002-2006.

Wer ältere Aufnahmen von den Festspielen hat bitte melden auch als VHS.

Mein Sohn ist der absolute Fan wegen ihm fahre ich immer hin nach Rügen.

Gruß Pitti

Mail: pitti73@arcor.de
suche die aufnahmen ab 1995 habe einige
antwort unter :thomjae73@compuserve.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Irgendwie ist es ja ehrenvoll, daß Du diese Festlichkeiten besuchst, aber vielleicht findest Du bei ebay und Co eher gewünschte Informationen.

Meine Grüße
Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi ich bin Julia und ein riesiger Fan der Stoertebeker Festspiele, obwohl ich erst das erst Mal dort war. Außerdem interessiere ich mich für Stoertebeker allgemeien. Dieses Jahr war es einfach unglaublich toll. Besonders der Schluss war toll gemacht. Ach Pitti ich habe die DVD von 2005. Hast du die schon? Wie findet ihr die Schauspieler?

Jule

P.S. Hoffe ihr schreibt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich bin äußerst überrascht über euer offenkundiges Interesse, um nicht sogar zu sagen, über eure mir nicht nachvollziehbare Begeisterung an einem Haufen von längst begrabenen Alkoholikern, deren Glaube noch dazu der chr*stlich geprägten Teuf*lsvorstellung und -lobpreisung entspricht.

Meine Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Stefan!

Da muss man wohl differenzieren. Im Mittelalter waren auch die meisten von uns Ch**sten, wenn auch nur nach aussen. Siehe z. B. die Templer und selbst Johanna von Orleans oder Hildegard v. Bingen, Kaiser Rotbart usw. gebärdeten sich sehr chr**lich. Wichtig ist, dass man sich von selbst wieder löste. Was hast du so getrieben zu dieser Zeit?

Grüsse
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich wurde hingerichtet. Und du?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden