Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zur Person: "der Heidenpapst"
#41
Es ist immer so, manche Leute teilen aus, und wenn sie dann mit gleicher Münze zurückgezahlt bekommen, sind sie beleidigt.
Ich wurde als "Nervensäge" bezeichnet und habe daher mit dem gleichwertigen "Armleuchter" geantwortet. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Die "Nervensäge" hätten übrigens unsere Vorfahren entsprechend schlimmer bewertet, weil es der sog. "strafbare erste Angriff" war. Die Reaktion auf einen (verbalen) Angriff ist immer entschuldbar und verständlich. Deswegen wiegt die "Nervensäge" schon schwerer.
Und andere hatten sich hier auch noch lustig gemacht und daher haben sie auch noch einen Seitenhieb bekommen.
Teilt halt nicht Beleidigungen aus, dann gibts auch keine Rückzahlung.
Apropos Gastrecht: Einen Gast so anzupflaumen wäre ein grober Verstoß gegen das Gastrecht. "Gastrecht" schränkt nämlich nicht nur den Gast ein, sondern auch und zuerst den Gastgeber.

Lichtgruß,
Geza
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo Geza!

Herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, daß Du mit Deinem umfangreichen Wissen eine große Bereicherung bist. Und wenn Du Dein Ego im Stall läßt, kannst Du sicherlich auch eine zwischenmenschliche Bereicherung sein. Ich habe hier in den letzten Wochen gelesen, was Cat so alles geschrieben hat. Sie ist eine intelligente Frau und demzufolge schlußfolgere ich auch auf ihre zwischenmenschliche Intelligenz. Das ist dann der Teil, der Dich betrifft.

Zitat:Kersken-Canbaz-Verlag 2008

Aber sag mal ist das nicht der Verlag, wo die maßgeblichen Leute wegen Vergewaltigung eingesperrt wurden? Ist das nicht diese komische Satanssekte, wie hießen die noch gleich Thelemiten oder so?
Was man will – nicht was man wünscht – empfängt man.

Cosima Wagner
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hallo,

zu dem hier geschriebenen fällt mir nur ein Zitat ein:

Am besten, man begegnet ihm erst gar nicht.

Nun ja, über Intelligenz kann man streiten, der eine hat sie im Kopf, und der andere im Herzen.
Und wenn ich meine Erfahrungswerte dazu nehme, dann weiß ich, daß sich bestimmte Dinge niemals ändern. Lol
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Knight:
Zitat:THT, ich muss aber Ajax auch zustimmen was das Paktieren betrifft.
Scheinbar warst du gestern nicht auf der Höhe

Ja ich weiß, das sieht anders aus als es gemeint war. Mir ging es mehr um den "neuen Anlauf" Gezas und wollte nur darauf hinweisen, daß man das ganze auch entspannter angehen kann, wie Paganlord geschrieben hat. Ich habe dabei das ganze Geplänkel nur überflogen - da ist mir dann vor allem Gezas Aussage mit dem "Unterhaltungsfaktor des Forums" entgangen. Das kann man durchaus als plumpe Aufforderung zum Rausschmiß verstehen. Keine Ahnung, was der damit bezwecken will.

Immerhin habe ich mit Ajax nun einen Spiegelträger gefunden, der zur Selbstreflexion animiert. Das ist ein hervorragender Dienst, wahrscheinlich hat er bei mir was von früher gutzumachen. Blinzeln
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Vor allem bringen sie Bücher von Crow und Konsorten heraus ... Also Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Geza schrieb:Es ist immer so, manche Leute teilen aus, und wenn sie dann mit gleicher Münze zurückgezahlt bekommen, sind sie beleidigt.

Klingt auf den ersten Blick logisch. Aber kann man immer wieder, ohne etwas dazu zu tun, erneut bei Null beginnen? Und müssen andere jemanden, ohne daß dieser etwas dazu getan hat, immer wieder erneut bei Null (ich meine damit: unvoreingenommen) betrachten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Inte schrieb:Klingt auf den ersten Blick logisch. Aber kann man immer wieder, ohne etwas dazu zu tun, erneut bei Null beginnen? Und müssen andere jemanden, ohne daß dieser etwas dazu getan hat, immer wieder erneut bei Null (ich meine damit: unvoreingenommen) betrachten?

Nein müssen sie nicht. Ganz genau Inte, völlig meine Meinung. Ich habe mein Bild über den und was er hier geschrieben hat, war nur eine Bestätigung dessen.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
"Mußte" jetzt die freundliche Cat hier zwei Monate schreiben, damit dann in ihrem Abglanze ein Buch vorgestellt werden kann? Mir drängt sich dieser Eindruck auf, der aber nicht stimmen muß.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Inte schrieb:"Mußte" jetzt die freundliche Cat hier zwei Monate schreiben, damit dann in ihrem Abglanze ein Buch vorgestellt werden kann? Mir drängt sich dieser Eindruck auf, der aber nicht stimmen muß.

Ich glaube nicht, daß Cat damit etwas zu tun hat oder daß das irgendwie eine Motivation gewesen sein könnte. Sie muß nur ständig für Geza die Kohlen aus dem Feuer holen, überall im Internet. Sie ist halt nur loyal zu ihrem Gefährten, der nicht über seinem Ego steht, sondern meiner Meinung nach komplett davon beherrscht wird. Das springt einem in jedem Beitrag von ihm an. Man sollte aufhören sie da mit reinzuziehen, sondern Geza als Geza behandeln und Cat als Cat. Jeder steht für seine eigenen Texte und nicht für die des anderen. Ich würde auch nicht wollen, daß mein derzeitiger Gefährte hier schreibt und ich dann für seine Texte verantwortlich gemacht werden würde.
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Zitat:Nein müssen sie nicht. Ganz genau Inte, völlig meine Meinung. Ich habe mein Bild über den und was er hier geschrieben hat, war nur eine Bestätigung dessen.

Sehe ich identisch!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Heidenpapst Wishmaster 18 24.265 10.05.12005, 17:42
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden