Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jo moin :0)
#21
Hi Suesse; leider kann ich mich gar nicht ueber dich & dein Geschreibsel freuen. Du bezeichnest dich als Tierfreundin? Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind das Heuchler! Wer Tiere isst, kann nicht deren Freund sein! Sei lieber ehrlich und bezeichne dich als Tierfeindin oder Ignorantin, dann weiss man wenigstens woran man ist. Aber es gibt ja Leute, die sperren Voegel in Kaefige und Fische in Glaeser und bezeichnen sich als Tierfreunde. Wenn man das mit Menschen machen wuerde, ob man dann auch als Menschenfreund durchginge? Das zuerst.

Dann muss ich als zweites erfahren, dass deine komische Reiki-Seite, die du in deinem Profil verlinkt hattest eine sogenannte ClickJacking Seite ist. Also um Schadprogramme auf anderer Leute Rechner zu installieren. Was wird hier gespielt? Entweder bist du in deiner Intelligenz ziemlich beschränkt oder du machst das mit Absicht? Darf ich dann auch auf Absicht oder auf Dummheit schlussfolgern, was deine Beitraege hier betrifft?
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Muss das "Suesse" sein? :roll: Das ist im Zusammenhang mit deinem Text heuchlerisch und sorgt für leichten Kotzreiz.

Zitat:Wer Tiere isst, kann nicht deren Freund sein! Sei lieber ehrlich und bezeichne dich als Tierfeindin oder Ignorantin, dann weiss man wenigstens woran man ist.
Lies dir das Thema "Vegetarier auf dem Vormarsch" durch, da ist genug gesagt worden Blinzeln


Zitat:Dann muss ich als zweites erfahren, dass deine komische Reiki-Seite, die du in deinem Profil verlinkt hattest eine sogenannte ClickJacking Seite ist.
Oha, sagte dir das dein Über-ich?
Ich bin bei einem Homepageanbieter der freien Webspace kostenlos anbietet, den Haken habe auch ich heute herausgefunden (auf die freundliche [oh ja, sowas geht auch freundlich Lächeln Wenn du wissen möchtest wie, frag doch einfach mal Katana, da kannst du noch eine ganze Menge lernen was Umgangsformen betrifft] PN in meinem Posteingang). Die Homepage ist eine Baukastenhomepage, wer sich wie ich nur schwerlich damit auskennt ist deswegen nicht (und Achtung, jetzt kommt mein persönlicher Lieblingsteil deines frechen Postings) (neben dem Begriff der komischen Reiki-Seite Lol


Zitat:Entweder bist du in deiner Intelligenz ziemlich beschränkt oder du machst das mit Absicht? Darf ich dann auch auf Absicht oder auf Dummheit schlussfolgern, was deine Beitraege hier betrifft?
Mit Absicht, damit sich Menschen wie du darüber in Foren aufregen können natürlich! War das eine rhetorische Frage? Dann tut es mir leid, sie beantwortet zu haben, du hättest dich einfach klarer ausdrücken müssen Traurig (Ich hoffe, du bist der Ironie mächtig, um dies zu verstehen.)
Und natürlich gilt meine ausgeprägte Dummheit auch für alle anderen Beiträge! Was für eine unqualifizierte Frage!

Und ja, nimm diesen Beitrag bitte persönlich; wer angreift, muss das Echo vertragen können. Ich spreche mich hiermit der Notwehr schuldig, aber auch nur der. Und möchte Paganlord zitieren (der sicherlich überrascht sein wird, dass einer "von euch" sich so benimmt):

Zitat:Warum wirst Du gleich persönlich? Das mag ich nicht leiden. Wir können gern über Themen diskutieren, aber persönliche Diffamierungen sind stillos und unflätig.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Süße. Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Zickenkrieg? Oh
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nö nö, von meiner Seite aus nicht. Kann mir aber auch nicht erklären, woher die plötzliche Antipathie stammt. Vielleicht nimmt Alexis es persönlich, dass repage verseucht ist und es meine miese fiese Absicht war, eure ganzen Webcams hacken zu lassen. Oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sei gegrüßt Maurynna,

beobachte Deine 37 bemerkenswerten Beiträge, welche Du im Forum einstellst und das in kürzester Zeit.
Ich bin persönlich der Meinung, weniger ist meist mehr, aber das ist meine Betrachtung.
Paganlord hat zur Reinkarnation, in seinem letzten Beitrag, letzter Absatz, für mich gut formulierte
Schlusssätze geschrieben.
Ich persönlich bin im Tal der weissen Narren angekommen, weil die Forengrundsätze schon länger mein Verhalten im Umgang mit Personen in meiner Umwelt beschreiben und ich mich mit vielen Sachthemen
beschäftige.

moorbauer
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Danke.
Und du möchtest mir damit jetzt was mitteilen?
Shut up &...(sing)..?
Oder eher "Ich stimme mit den Grundsätzen überein, du nicht?"
Ich stimme dir zu, wenn es zweiteres sein sollte. Und spiele auch mit dem Gedanken, mich zu löschen, weil mir einfach viel zu viel Danebengegriffen scheint und ich daran zweifle, dass ich hier das finde was ich suche (und auch keine Bereicherung eurer Gemeinschaft darstelle / darstellen könnte).
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich habe meine Ansicht geschrieben..."..schieß ab"das hab ich bestimmt nicht gedacht.
So eine Betrachtung steht mir nicht zu.
Ich entscheide prinzipiell für mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mensch, Mensch, Mensch - was war denn hier los?
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Äääääh, falls ich auch noch was sagen darf, Bananen wachsen an Stauden und nicht an Bäumen.

(Nur damit`s wieder stimmt.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Katana, irgendwie war Dein Beitrag jetzt der sinnvollste überhaupt. Ich weiß nur noch nicht warum.
Fettes Grinsen

Und noch mal zur Wiederholung und damit es am Ende steht:

Zitat:Bananen wachsen an Stauden und nicht an Bäumen.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 7.296 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard
  Moin Moin... Perdita 2 4.738 08.02.12007, 00:36
Letzter Beitrag: Perdita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden