Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räubertochter
#21
Abnoba schrieb:Nicht ihre Couch war gefragt, sondern die Deine, wehrter Bragi Blinzeln - aber, ob Du Dir das wohl gefallen läßt Rofl Rofl Rofl ?!
Mir fiel schon immer auf, dass bei Dir irgendwas verkehrt gepolt ist, Abnoba.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
*lacht, lacht, lacht*
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Lach kräftig mit Rofl

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wishmaster schrieb:Genau Bragi! Wir legen die Räubertochter flach und das andere Großmaul gleich mit. Natürlich nur, um sie so besser im Auge zu haben, damit die hier keine Dummheiten machen.
Entweder Du bist so richtig mutig, oder so richtig dumm, mein Lieber - eines von beidem muß es auf jeden Fall sein Biggrin .
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Abnoba schrieb:Genau Bragi! Wir legen die Räubertochter flach und das andere Großmaul gleich mit. Natürlich nur, um sie so besser im Auge zu haben, damit die hier keine Dummheiten machen.
Entweder Du bist so richtig mutig, oder so richtig dumm, mein Lieber - eines von beidem muß es auf jeden Fall sein Biggrin . [/quote]
Von meinem Standpunkt aus mutig, von Eurem jedoch dumm - weil ihr ja wißt wie Ihr ausseht!!! Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Menschenskinder! Das ist hier zwar der Smalltalk - aber muß es wirklich so 'small' sein?
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Lol Genau so seh ich das auch! Danke das die mir die Worte aus dem Mund genommen hast! Rofl Rofl Rofl
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Genug der Erheiterung *nach Luft japst*!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 3 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden