Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grasernte
#11
Nun will hier sicherlich auch niemand "Drogen, Hanf etc." verharmlosen. Das sollte auch mal klar gestellt werden. Wer sich mit solchem Zeug abgibt, würde nämlich nicht hier im Forum schreiben. Nur mal gesagt, falls hier auch "Gäste" mitlesen und diesen Eindruck gewinnen könnten. Es geht jetzt nicht um Hanf als Kleidung etc. sondern ausschließlich nur um das Verkonsumieren von Betäubungsmitteln und Rauschstoffen.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein, verharmlosen wollte ich nichts :-) Nur den Unterschied deutlich machen. Der Hanf wird nämlich nur aus kapitalistischen Interessen verteufelt und niedergemacht...

Kein Baum müsste mehr für Papierherstellung sterben, Stoffe würden 100 mal länger halten als Baumwolle und synthetische Stoff-Erzeugnisse, und wären auch noch um einiges gesünder als letztere. Zusätzlich ist sie Bodenverbesserer, Faser- und Brennstofflieferant uvm, und damit ist diese Pflanze eine der vielseitigsten dieses Planeten.

Statt dessen wird die Holz-Papier-Industrie subventioniert, damit das Papier von dort billiger ist als die Hanf-Papiersorten. Und so sterben täglich Hunderte von Hektar an uralten Bäumen, damit jeder Otto-Normal-Dumm-Bürger morgen die neu aufgewärmten Lügen aus seiner Tageszeitung lesen kann Devil2

Der Haschisch-Konsum hingegen führt zugegebenermaßen zu Siechtum, Selbstaufgabe und Lethargie. Da sollte man die Finger von lassen. Die Pflanze ist allerdings klasse, keine Frage Lol

Da das alles jetzt sehr weit weg vom Thema ist, bitte das Thema splitten.

Gruß,
Nov
Zitieren
Es bedanken sich:
#13

Ja, genau so hatte ich es auch verstanden und gemeint. Wollte es halt nur noch mal klar stellen. Cool
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ Violetta:

Junkie - Umganssprache - zu drollig!
Also, manchmal bist Du wirklich zum Knuddeln Knuddel (das war NICHT ironisch!)!


@ Räubertochter:

Fettes Grinsen


@ Novalis:

Man merkt, Du weißt, wovon Du sprichst Zunge raus .

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Danke lieber Admin für das Ordnung schaffen im Gartenforum.
Solch Verhohnepiepeln des Rasenmähens gehört in die Smalltalk-Ecke.
Dort kann sich jeder austoben.
Ich versuche hier im Gartenordner wertvolle Tips zum Gartenkauf und Gartenpflege zu geben, so das man sich das sammeln von Informationen sparen kann. Da ist dieser Smalltalk dazwischen störend.
Das viele die Wichtigkeit einen Garten zu besitzen unterschätzen, fällt mir immer wieder auf.
Es ist zweierlei vom Garten zu reden und einen zu besitzen bzw. zu pflegen. Das schrieb ich hier auch irgendwo schon einmal.

Ich meinte bei meinem Beitrag die Rasenernte, halt andere Worte für das Rasenmähen.

Grüße Saxorior
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 18 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 22 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 13 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 20 Stunden