Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yogi....das bin ich
#1
huhu ich bins Mario,
nun ist es an der Zeit einzusteigen...
Ich freu mich, endlich den Weg zu Euch gefunden zu haben (im tieferen Sinne).
Im Moment fehlen mir die Worte Euch zu beschreiben was ich gerade fühle oder weiß, aber eins kann ich euch sagen: "Jetzt oder nie"!
Es ist schön, bei Euch zu sein.

Yogi

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na, dann Hand zum Gruße Wink .
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Mario!

Schön Dich auch mal zu lesen. Kennen tun wir uns ja schon länger. Mir fällt auf, dass Du schriftlich wesentlich wortkarger bist, als gewohnt. Rofl Rofl Rofl

*kleiner Scherz am Rande*

Grüße von Violetta
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der will sich doch tatsächlich treiben lassen Biggrin
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Yogi!

Ist das bezogen auf den Baeren oder den indischen Einsiedler / Selbstgeissler? Blinzeln

Auf jeden Fall freue ich mich auch Dich hier wiederzulesen. Lächeln

Gruesse aus dem heissen Sueden

Knight
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gugugs Lächeln

grinst zu Abnoba..."autsch".. Blink

huhu Violetta, das hat nur was mit Step by Step zu tun und wenn ich so sehe wieviele Beiträge da sind...puhh...da hab ich ne Menge nachzuholen, dann wird auch mehr und mehr das Wortkarge nachlassen...smile

Hy Bragi
naja Treiben lassen is immer noch besser als hinreißen lassen Gelle..*gg* Lol

Grüß Dich Knight
naja also geisseln tu ich mich bestimmt nicht und das Bärchen..hmm..klar auch etwas davon, ansonsten würde ich sagen hat das für mich eher die Bedeutung von "in sich kehren", meditieren, forschen, Ruhe und Gelasseinheit, Positivies zu tun.

oki doki grüße auch an alle anderen Daumen hoch

Yogi

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Guest schrieb:Gugugs Lächeln

grinst zu Abnoba..."autsch".. Blink

huhu Violetta, das hat nur was mit Step by Step zu tun und wenn ich so sehe wieviele Beiträge da sind...puhh...da hab ich ne Menge nachzuholen, dann wird auch mehr und mehr das Wortkarge nachlassen...smile

Hy Bragi
naja Treiben lassen is immer noch besser als hinreißen lassen Gelle..*gg* Lol

Grüß Dich Knight
naja also geisseln tu ich mich bestimmt nicht und das Bärchen..hmm..klar auch etwas davon, ansonsten würde ich sagen hat das für mich eher die Bedeutung von "in sich kehren", meditieren, forschen, Ruhe und Gelasseinheit, Positives zu tun.

oki doki grüße auch an alle anderen Daumen hoch

Yogi
naja einloggen sollte man sich wohl schon...lach Idee
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden