Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na toll
#11
   
Finde Dich selbst!
Zitieren
#12
   
Finde Dich selbst!
Zitieren
#13
Corona-Test!

   
Zitieren
Es bedanken sich: Saxorior , Ela , Vale , Kuro , Waldschrat , Nino , Eiche , Rahanas , Czar , Sleipnir , Inara , Epona , Violetta , Alva , Harcos , Northern , huginn
#14
   
Zitieren
#15
   
Zitieren
#16
   
Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
#17
   
»Komm! Ins Offene, Freund« - Hölderlin
Zitieren
#18
   

[    
Zitieren
#19
   

Schönes Beispiel für die Programmierung durch TV und Medien. Ich habe es nachgeprüft, die Pixel sind dunkel bis schwarz, kein Rot enthalten. Kann man ohne Weiteres auch auf andere Lebensbereiche übertragen Pfeif
Zitieren
#20
(12.11.12021, 16:57)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-68502.html#pid68502Schönes Beispiel für die Programmierung durch TV und Medien. Ich habe es nachgeprüft, die Pixel sind dunkel bis schwarz, kein Rot enthalten. Kann man ohne Weiteres auch auf andere Lebensbereiche übertragen Pfeif

Ist es Folge der Erwartung (durch Werbung z. B.), oder hat es mit der Komplementärfarbe zu tun (grün und rot)?
Also wäre eine Coladose nicht rot, sondern z. B. blau, würde dann hier blau gesehen? Wäre da keine Coladose, sondern was auch immer für eine Form, wäre die dann nicht rot? Und wären diese Striche rot, würde die Dose dann grün erscheinen?

Also ich glaube, das ist eine optische Farbtäuschung und hat mit Erfahrungen und Erwartungen durch Werbung etc. nichts zu tun.

Liebe Grüße von der Spaßbremse. Winken
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 23 Stunden