Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na toll
#11
   
Finde Dich selbst!
Zitieren
#12
   
Finde Dich selbst!
Zitieren
#13
Corona-Test!

   
Zitieren
#14
   
Zitieren
#15
   
Zitieren
#16
   
Schlage zuerst, bevor die anderen dich schlagen.
Zitieren
#17
   
»Komm! Ins Offene, Freund« - Hölderlin
Zitieren
#18
   

[    
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
#19
   

Schönes Beispiel für die Programmierung durch TV und Medien. Ich habe es nachgeprüft, die Pixel sind dunkel bis schwarz, kein Rot enthalten. Kann man ohne Weiteres auch auf andere Lebensbereiche übertragen Pfeif
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Zitieren
#20
(12.11.12021, 16:57)Novalis schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-68502.html#pid68502Schönes Beispiel für die Programmierung durch TV und Medien. Ich habe es nachgeprüft, die Pixel sind dunkel bis schwarz, kein Rot enthalten. Kann man ohne Weiteres auch auf andere Lebensbereiche übertragen Pfeif

Ist es Folge der Erwartung (durch Werbung z. B.), oder hat es mit der Komplementärfarbe zu tun (grün und rot)?
Also wäre eine Coladose nicht rot, sondern z. B. blau, würde dann hier blau gesehen? Wäre da keine Coladose, sondern was auch immer für eine Form, wäre die dann nicht rot? Und wären diese Striche rot, würde die Dose dann grün erscheinen?

Also ich glaube, das ist eine optische Farbtäuschung und hat mit Erfahrungen und Erwartungen durch Werbung etc. nichts zu tun.

Liebe Grüße von der Spaßbremse. Winken
Aus Tränen Gold und Perlen machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 13 Stunden am 19.12.12021, 06:36
Letzter Vollmond war vor 8 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 16 Stunden am 04.12.12021, 09:44
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 18 Stunden