Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Winkewinke*
#1
Hallo,

wollte mal kurz ein paar Grüße in die Runde schmeissen, vielleicht erinnert sich ja jemand von Euch noch an mich. Habe zwischenzeitlich zwei Kinder und mein Leben läuft auch wieder einigermaßen rund *ggg*
Huhu Sothis (na, kannst Du Dich noch erinnern?)
Huhu Wizard (long time no see!)
Huhu Engelchen (wir hatten nur ganz ganz kurz mal im Chat miteinander geredet)
Huhu Paganlord (auch superlang her...)

Wahrscheinlich fragt Ihr Euch jetzt: "hääää, wer soll denn das sein???"

Trotzdem liebe Grüße

Sikira
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zitat:Wahrscheinlich fragt Ihr Euch jetzt: "hääää, wer soll denn das sein???"

ja ganz genau! Blink


Aber wer so lieb grüßt dem winke ich auch zurück. Augenrollen


RE: *WINKEWINKE* Fettes Grinsen


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
...und ich winke auch zurück! Rofl Rofl Rofl Bussi
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na hallo,


sicher erinnere ich mich. Dir auch liebe Grüße und natürlich die Erfüllung deiner Wünsche Lächeln

Sothis



PS: schön zu lesen das es inzwischen ins "Runde" geht bei dir Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und bei Dir liebe Sothis, wie läuft's da?

Hab ja lange nichts mehr von Dir gelesen Blinzeln

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Sikira!

*ich erwidere Deinen freundlichen Gruß*



Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
As-salaam alaykum!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn wir uns nicht kennen (oder etwa doch!?) Aber wir werden uns sicher noch kennenlernen. Lächeln

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke für deinen lieben Gruß - ich überlege gerade etwas über was wir uns im Chat unterhalten hatten Oh . Einen freundlichen Gruß zurück.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
<span style='colorOhrange'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Arial'>Wat!? Wer bist Du denn?!</span></span></span>
Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Huhu nochmal,

schön, dass sich hier noch einige an mich erinnert haben. *freu* Werde wenn ich Zeit finde wieder öfter herkommen und vielleicht lesen wir wir uns ja an anderer Stelle nochmal.

@Engelchen
wenn Du mir sagst, in welchem Chat wir uns treffen sollen, dann bin ich jederzeit gerne dabei...ewig nicht mehr gechattet *ggg*

Grüßle aus dem Schwabenland

Sikira
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden