Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lass Dein bloedes Spiel mit dem ...
#41
Cybele schrieb:Ein Schrei nach Liebe und Aufmerksamkeit. Sozusagen. Abnoba scheint ebenso bemitleideswert. Hast wohl keinen abgekriegt Süsse? Oder was stösst Dich hier? Vielleicht fehlt dir aber auch das äussere Format! Neidisch?
Aha Zunge raus .


Sei gegrüßt, wehrte Cybele.

Wir scheinen ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben?!

Schön, Dich hier zu lesen - unsere letzte Konversation fand irgendwie ein so abruptes Ende Fettes Grinsen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Da freu ich mich auch, daß Du hierher gefunden hast, liebe Cybele! Knuddel

Kann es ein, daß es euch/Dich ein wenig geärgert hat, daß da ja jemand kommt und euch doch so Toleranten eine andere Meinung präsentiert? Bussi
Muß ja, sonst hättet ihr mich nicht gelöscht.
Dabei habe ich sehr verhalten und auch freundlich geschrieben (Bis auf mein letztes Posting) und doch war es für euch schon zu viel! Rofl

Warst Du es nicht, die sofort anfing herumzupöbeln?
Warst Du es nicht, die mir gleich Unwissen unterstellt hat, ohne überhaupt zu wissen, mit wem Du es zu tun hast?
Warst Du es nicht, die nicht verstehen konnte, warum andere den Konsum von Drogen (auch Zigaretten gehören dazu )mißbilligen und sich gleich angegriffen fühlte?
Warst Du es nicht, die unbedingt wissen wollte, woher ich komme, ohne dabei zu registrieren, daß in der Zeile des Wohnortes Preußen stand?
Weißt du nicht, wo Preußen liegt oder sind es die preußischen Tugenden, die Dich abstoßen?

Deine Ahnungen in allen Ehren, aber mach Dich bitte nicht lächerlich! Lol

Irgendetwas hat Dich aber dazu bewegt hier zu schreiben! Weißt Du, was es ist? Idee

Salve Bragi

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Liebe Cybele, da fällt mir noch folgendes ein:

Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man hinterhergeschmissen Bussi

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Cybele schrieb:Vielleicht wisst ihr ja dann wovon andere reden, wenn sie von Liebe und Toleranz sprechen. Das gilt übrigens für alle hier!
Da es für alle gilt, äußere ich mich. Was verstehst Du denn unter Liebe? Doch nicht etwa den Macho mit dem freien Oberkörper und einen Kopf kleiner als Du? Man haben wir gelacht! Was muß man nur für ein Geltungsbedürfnis haben, wenn man solche Fotos ins Internet stellt! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wishmaster schrieb:Was verstehst Du denn unter Liebe? Doch nicht etwa den Macho mit dem freien Oberkörper und einen Kopf kleiner als Du? Man haben wir gelacht!

*sich japsend am Boden wälzt*

Ich wollte es ja so direkt nicht sagen Zunge raus ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Das Foto habe ich auch gesehen bekommen. Die beiden Teenis in der Disco. Jeder soll eben tun was ihm Spaß macht. Aber bitte bei seinen Leisten bleiben. Denn wenn jedes Girlie = Hexe werden wollte, wo kämen wir da hin.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nun, es mag euch komisch erscheinen Blinzeln , aber ich bitte euch die Kleine nicht gleich wieder zu verjagen.

So möge sie doch erst Rede und Antwort stehen und die ihr gestellten Fragen beantworten! Fettes Grinsen

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ICH BIN WEDER DEINE KLEINE NOCH BIN ICH EIN GIRLIE, UND ÜBERHAUPT; DASS WAR ES HIER WOHL! VIELLEICHT KOMMT EUCH JA NOCH MAL IRGENDWANN DIE ERLEUCHTUNG! IM MOMENT SEID IHR DAVON JEDOCH MEILENWEIT ENTFERNT
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Also eigentlich wollte ich mich hier nur ueber den Schlagabtausch etwas erheitern, aber aufgrund des letzten Postings von Cybele kann ich nur mehr schallend Lachen!!! 8D 8D 8D *ROFLOL*

Ich glaub so was nennt man Themenverfehlung, oder!? Blinzeln

Mal abgesehen davon, von Emotionskontrolle hast Du wohl weder ettwas gehoert noch gesehen, und schon gar nicht praktiziert oder? Na dann ist das ja kein Wunder, wenn die Selbstversuche dann in die Hose gehen. Lächeln

Und was das Thema Buecher, Lesen und Weiterbildung betrifft: Du scheinst Dir ja schon viel davon einverleibt zu haben. Allerdings duerften die Buchstaben in Deinem Kopf etwas durcheinander geraten sein. Aber sag mal, hast Du wirklich schon alles ausprobiert, was da drinnen steht? Oder hast Du vergessen, zwischen den Zeilen zu lesen? Na ja, kann schon mal passieren, wenn man Buecher liest. Blinzeln

Von Toleranz duerftest Du ja nicht viel verstehen angesichts Deines letzten Postings. Wer so ausrastet, hat auch von Liebe nicht wirklich Ahnung.

Ich ueberlege gerade ob ich Dir noch einen guten Rat mit auf den Weg geben soll, aber ich glaube das waere Zeitverschwendung. Aber kannst Dich ja gerne melden, wenn Du doch einen haben willst.

Der Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Zitat:ICH BIN WEDER DEINE KLEINE NOCH BIN ICH EIN GIRLIE, UND ÜBERHAUPT; DASS WAR ES HIER WOHL! VIELLEICHT KOMMT EUCH JA NOCH MAL IRGENDWANN DIE ERLEUCHTUNG! IM MOMENT SEID IHR DAVON JEDOCH MEILENWEIT ENTFERNT


Schrei mich nicht an! Kleine!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden