Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universum gespiegelt
#1
Hallo alle miteinander Lächeln


Als ich letzte Woche die Februarausgabe der PM in den Händen hiel, fiel mein Blick auf die Titelstory: das Universum ist gespiegelt.
Hat außer mir und dem werten Lord noch jemand diesen Artikel gelesen?

Wenn nicht will ich gerne einen Kurzbericht einstellen und zur Diskussion stellen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Sothis!

Ich wollte es ins nächste PZ integrieren, aber wenn Du mir den Text freiwillig abtippst, habe ich natürlich nichts dagegegen.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo leute!

hat jemand den artikel zufällig runtergeladen. zahle ihm auch gerne was dafür.
das mit den 60 cent funktioniert nur von deutschland. aus österreich muss man 10 Euro überweisen. dafür hat man dann wahrscheinlich so eine art konto und kann sich auch andere sachen runterladen, doch das ist für mich uninteressant wegen einem artikel. da würde ich noch eher die zeitschrift kaufen.

falls jemand schon runtergeladen hat bitte melden, ich ersetze gerne die kosten.

vielen dank
artus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das ist leider nicht der ganze Artikel. Im Internet steht nicht anähernd soviel wie in der PM Druck-Ausgabe.

Wer mir eine Fax-Nummer zusendet, dem faxe ich den PM-Zeitungsartikel (5 Seiten) gerne rüber.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
seid mir gegrüßt...

welch weiße einsicht..
und wem nützt es ?

ich möchte hier auf das bauwerk New Grange in Irland hinweißen..
dort wurde dieser hinweiß für die ewigkeit hinterlassenund das vor etwas 5.000 jahren...

nur wer würde diese wahrheit seriös veröffentlichen wollen ?
und die frage beantworten warum diese scheinwelt einen planeten mehr hat ?

grinssssssssssss......
TYR..

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich möchte hier auf das bauwerk New Grange in Irland hinweißen..
dort wurde dieser hinweiß für die ewigkeit hinterlassenund das vor etwas 5.000 jahren...


How Kola Tyr!

New Grange in Irland, das kenne ich nicht. Ich habe das noch nie gehört. Kannst Du mir etwas darüber berichten oder eine entsprechende Internetseite/Literatur darüber empfehlen?

Einen Gruß an alle Rothäute!

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sei gegrüßt Tyr,
warst Du selbst schon einmal in New Grange gewesen?
Ich war vor einigen Jahren einmal in Irland unter anderem auch in New Grange. Da ich den Artikel in der PM nicht gelesen habe wollte ich Dich fragen welcher Hinweis seit 5000 Jahren in New Grange hinterlassen wurde.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Seid mir gegrüßt..

Autentus leider war ich noch nicht in New Grange...

was hast du dort vorgefunden ?
verschlossenes ?
wenn nicht , schade..


ein kurzfasung
die keltische myhtologi schreibt den bau diese anlage der gottheit Dagda zu...
..guter G*tt..Herr des großen wießens..

die kammer..
ein gang in dem zwei sich gegeüberliegende reihen von blöcken sich gegen überstehne..die irdische seite mit 21 steine / die gegeüberliegende seite mit 22 stein..
auf der irdischen seite sind acht blöcke makiert..unsere sonnensytem, auf der gegenüberliegeden seite 9...

das was dort jedes jahr geschieht ,ist folgendes ..

zur wintersonnenwende wird das innere ca. 17 minuten beleuchtet...
das ende von diesm strahl triftt auf eine markierten stein, die sonne ..
von dort zurückverfolgt ergeben die makierten steine unser sonnensythem..

17 minuten....
Für die entfernug von 298,45 mill. km , was genau der hin- und rückreisedistanz zwischen erde und sonne entspricht , benötigt das licht 995,5 sec., das entspricht 16,36 minuten , ca 17 minuten???

das bauwerk hat noch weiter matematische grundordnugen in sich enthalten...
würde den rahmen sprengen...

was ich jedoch für wesendlich halte ist eines ...
wieso ist all diese wiesen verloren gegangen....

aus rafgier..
es bagan die zeit der kriege ,die heute noch anhälte..
das individium erklärte sich für selbtständig , begrub und begräbt alle weisheit mit Krieg...

wishmaster zuwinken...

was schade ist..

bedeutet die grundlage solchen schaffen nicht fragen ,die über die blose nahrungsaufnahmen / fortplanzung hinaus gehen ?

antworten umzusetzten ,mit einem wissen und pervektion ,die uns heute erst wieder bewust wird , oder realisierbar wird?

wer its also primitiv...
...................................

nachtrag...

das gespiegelt universum ist nur materie, ein mittler, eine empfämger..
der sender sind nicht wir..wir sind nur ausführende..
...

was nütztets etwas zusehn und doch nichts wahr zunehmne, da wo keine fragen da auch kein weg....

euer wandere TYR
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
>der sender sind nicht wir..wir sind nur ausführende..

Das betrifft Dich vielleicht, aber beziehe andere da nicht ein. Das ist einfach so ein Schwachsinn, den Du hier von Dir gibst, tut mir leid, das kann ich nicht schönreden.
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 3 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 1 Stunde