Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konkrete Tips contra allgemeine Informationen
#11
Also ich als Mann muß da mal ganz ehrlich sagen, daß ich über einen konkreten Tip sehr dankbar bin. Ich habe nämlich echt nicht den Nerv mich durch die unbeschreiblich vielen Beschreibungen, Umschreibungen und Schönschreibungen bei z. B. Sonnenschutzcreme hindurchzulesen.

Was bei mir hängen geblieben ist war das Folgende:
1. Bio-Sonnenmilch meiden, da hier mit Nanotechnik oder versteckter Nanotechnik gearbeitet wird.
2. Lieber zu Chemiezeugs greifen, aber nur zu den Sachen, die eben ohne Nanotechnik sind.

Habe ich das richtig verstanden?

Ansonsten wäre ich für eine konkrete Produktempfehlung aus dem Biobereich wirklich sehr sehr dankbar; ich bin weder behindert noch habe ich religiöse Vorbehalten - also eine ganz normale Sonnenschutzcreme. Name, Hersteller = fertig. Mit dem vielen Blabla und der ganzen Produktpalette sonstiger Firmen kann ich wirklich nichts anfangen; und ich bin bestimmt niemand, der zu doof ist, sich damit zu beschäftigen. Nur einfach nicht mein Fachbereich. Wenn ich Magie so erklären würde, täte auch keiner durchsehen; schätze ich mal.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo werter Lord,

seit wann bist Du denn für Sonnencreme?
Dachte an Deine Haut lässt Du nur Wasser und Olivenöl... ;-)

Aber Scherz beiseite, bzgl. Sonnenschutzcreme: Hast eine PN von mir.

Grüße aus dem Süden Winken
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tütensaft contra frischausgepreßt... Violetta 13 18.399 07.04.12003, 17:38
Letzter Beitrag: Riddle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 9 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 7 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 3 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 5 Stunden